Mitglied: TerrorTino
TerrorTino
Ich freue mich auf euer Feedback
Firmeninternetanschluss auf Sicherheit testen lassen? Zertifizierte Firmen?
Hallo, wir haben bei uns in der Firma einen Internetzugang über Provider xy. Wir vertrauen der Sicherheit nicht wirklich, denn der Zugriff ins Internet wird
12 Kommentare
0
3058
0
Kann man einen UNC Pfad in einem Programm (exe) aufrufen?
Hallo, ich hab da mal eine Frage: ich muss ein Programm xy.exe erstellen welches Taskgesteuert auf Server 1 ausgeführt werden soll. In diesem Programm sollte
4 Kommentare
0
5205
0
Backup Exec 12 und VSS Fehler
1.) Volumeschattenkopie-Dienstfehler: Eine für den Volumeschattenkopie-Dienst erforderliche Komponente ist nicht registriert. Möglicherweise ist dieser Fehler während der Windows-Installation oder während der Installation eines Schattenkopieanbieters aufgetreten.
2 Kommentare
0
11211
0
HP 448 LTO2 Autoloader problem mit NT Backup unter W2003Server
Hallo, ich habe als Server OS Windows Server 2003 deutsch und benutzen einen original HP 448 LTO2 Autoloader der über Scsi angeschlossen ist. In dem
Hinzufügen
0
2868
0
Windows Server 2003 Kontingentproblem
Servus, ich habe ein Windows R2 2003 Server, eine Partition für User-Homeordner und diese mit nem Kontingent auf 2 GB eingerichtet. Alte Daten vom alten
3 Kommentare
0
3212
0
Dateien auf Client via Script oder Batch verändern
hi, ich hab ein Programm welches auf jedem client installiert ist. hier ist eine .ini Datei und eine .ml Datein drin. Beide würde ich gern
3 Kommentare
0
4282
0
User Homelaufwerke von W2000 Prof. Server auf W2003E R2 kopieren und Kontingente einrichten
Hallo, bin gerad am Systemadmin werden und hab mal eine Frage: auf dem alten Windows 2000 Server haben alle User div. Netzwerklaufwerke angebunden u.a. ein
1 Kommentar
0
3110
1