Mitglied: teslacoil
teslacoil
Ich freue mich auf euer Feedback
Notebook für Uni
Servus ! Für meine Uni bzw mein Studium suche ich nach einem Notebook was nicht so teuer ist aber trotzdem was ausmacht. Das Notebook muss
6 Kommentare
0
1981
1
Welcher DSL Anbieter ist empfehlenswert?
Hallo, ich habe mal wieder Probleme mit meinem DSL Anbieter. Nun habe ich mich entschlossen zu wechseln. Ich glaube einfach das ich für die Leistung
5 Kommentare
0
1942
0
Domain einrichten
Ich habe da mal eine kleine Frage an euch. Und zwar geht es darum, dass ich eine Domain erstellen möchte und dabei Hilfe brauche. Ich
4 Kommentare
0
1736
0
Welche Kopfhörer soll ich mir kaufen ?
Moin ^^ Wie jeder weiß ist für einen Gamer das Headset oder die Kopfhörer sehr wichtig denn der Sound ist auf alle Fälle sehr wichtig.
20 Kommentare
0
2659
0
Touchscreen Handschuhe, welche sind am besten?
Servus Leute. Ich benutze mein Telefon andauernd, egal ob ich zuhause bin, oder draußen, in der Schule, mit Freunden, also fast immer. Und da Winter
4 Kommentare
0
1947
0
Suche DSL Vergleich
Hei, ich bin schon seid langer Zeit Kunde bei DSL aber mittlerweile werdn mir die Preise zu hoch. Und deshalb habe ich mich entschlossen mir
10 Kommentare
0
2861
0
Brauche Hilfe, Thema: Steuererklärung
Hallo an alle, Ich besitze eine kleine IT Firma und habe keinen Steuerberater,mache alles selber, jetzt brauche ich mehr Informationen über die Steuererklärung und wo
8 Kommentare
7
3465
0
Webdesignagentur gesucht
Hallo liebe User, Ich wollte mal Fragen ob einer von euch zufälligerweise eine gute Agentur kennt, bei der wir die Website unseres Unternehmen machen lassen
12 Kommentare
0
9426
0