Mitglied: Teslas-Erbe
Teslas-Erbe
Ich freue mich auf euer Feedback
PC sperren mit RFID Chip unter Windows XP - 7 SOHO Lösung
Ich bins mal wieder und habe eine Frage die mich fast zur verzweiflung bringt Ich möchte folgendes: Ich sitzte an meinem Computer oder Laptop und
8 Kommentare
0
22946
1
Ablauf Duales Studium IT Engineering
Ich beginne zum Wintersemester 2011 ein duales Studium bei einem Unternehmen in Augsburg mit dem schönen Namen "B.Sc. in IT-Engineering and Business Consulting inkl. Fachinformatiker
1 Kommentar
0
4214
0
Suche Erfahrungsbericht - kapazitive Stifte
Jetzt bin ich seit August stolzer Besitzer eines Touchphones und so langsam, mit anbrechendem Ekelwetter, tut sich da ein neues Problem auf: Mein HTC Desire
3 Kommentare
0
3997
0
Google Calendar Sync (Outlook) für gemeinsame Kalender
Nachdem ich jetzt auch stolzer Besitzer eines Touchphones bin, komme ich ja kaum noch darum herum ein Googlekonto zu besitzen Davon kann man halten was
2 Kommentare
0
7120
0
Anmeldung mit einer Smartcard - Standalone
So, ich hab hier seit neuestem ein FSC Lifebook E8110 in meinem Besitz, welches einen eingebauten Smartcardreader hat Ich möchte diesen gerne verwenden, um mich
2 Kommentare
0
7217
0
Tonerfüllstand von Kyocera Mita FS-1010 abrufen - Schwärzungsgrad verbessern
Ich habe seit kurzer Zeit einen Laserdrucker namens Kyocera Mita FS-1010 per USB an meinen Computer angeschlossen Funktioniert auch soweit einwandfrei, leider lässt der Schwärzungsgrad
3 Kommentare
0
19348
1
APC USV - Schutz trotz Batteriefehler?Gelöst
Ein Bekannter von mir (ja wirklich ^^) hat günstig eine APC Smart-UPS 1400 bekommen, die jetzt nach einiger Betriebszeit öfter einen Fehler im Akku anzeigt
6 Kommentare
0
12041
0
Suche Festplattengehäuse mit Spindown oder GewissheitGelöst
Ich suche ein externes Festplattengehäuse für IDE-Festplatten, welches die Festplatte automatisch nach einer gewissen Zeit Inaktivität abschaltet (aka Spindown) Leider finde ich bei meiner Suche
10 Kommentare
0
9702
0
Blackscreen beim Booten nach Update W2k3
Ich habe / musste vor kurzem ein Update von Windows auf meinem 2k3 Server machen (ganz normale Standart-Updates KB) Danach wurde ein Neustart erzwungen, seit
7 Kommentare
0
4189
0
Ist für einen Thinlcient ein Terminalserver notwendig?Gelöst
Ich habe schon ein paar Beiträger durchforstet, aber keine richtige Antwort gefunden, deshalb meine konkrete Frage: Muss für den Betrieb eines Thinclienten im Netzwerk ein
6 Kommentare
0
4681
0
Benutzerumschaltung unter Server 2003 nur mit Abmeldung?Gelöst
Ich habe einen alten Rechner als Server umfunktioniert, um z.B. langwierige Videodecodierungen über Nacht laufen zu lassen und von der Arbeit per Remotedesktop auf meine
7 Kommentare
0
4449
0