Mitglied: tetikmux
tetikmux
Ich freue mich auf euer Feedback
Zeitserver unter Windows
hallo ich möchte ein Zeitserver unter Windows XP einrichten so das andere clients Ihre Zeit dort abholen. Weis jemand wie ich das am besten mache.
6 Kommentare
1
4995
0
Nvidia cpu leistung zu hoch
Hallo habe auf meinem notebook(Acer Aspire 6930g Nvidia Geforce 9600M), ubuntu (10.04) installiert mit dem nvidia treiber der vorgeschlagen wurde. alles soweit ok. aber ich
5 Kommentare
0
3556
0
Runlevel einstellen
Hallo habe 4 Mounts erstellt die auch funktionieren. Aber beim herunterfahren des PC (PC im WLAN betrieb) dauert es eine halbe Ewigkeit bis er heruntergefahren
6 Kommentare
0
3758
0
Ldap user passwd
hallo ich habe ein openldap server aufgelegt und user gruppen etc angelegt. im anschluss habe ich ein client (pc) an den ldap server integriert. Funktioniert
4 Kommentare
0
5075
0
Win xp vpn migrieren in ubuntu
Hallo ich habe ein xp rechner und hatte mit bordmitteln eine vpn verbindung erstellt. nun möchte ich unter ubuntu die gleiche vpn verbindung erstellen. hat
2 Kommentare
2
3165
0
Canon Laserbase mf5650 treiber ubuntu
Hallo ich bin auf der suche nach einem Treiber für mein Canon MF5650. Für Windows sind Treiber vorhanden aber für Linux, Fehlanzeige. Wer kann mir
Hinzufügen
0
5371
0
Vsftpd config
hallo ich versuche gerade mein vsftpd.conf einzustellen (mein erstesmal) meine Frage ist 1. wenn ich Anonymous bin wo ist der verzeichnis auf meinem linux rechner
3 Kommentare
0
4840
0
Datei verschlüseln
Hallo Admins ich möchte gerne emails verschlüselt senden vom terminal aus. also was ich habe 2 pc´s wo ich emails untereinander senden kann. (funktioniert und
2 Kommentare
0
3058
0