Mitglied: tfaScream
tfaScream
Ich freue mich auf euer Feedback
Ähnlich ausgestatteter Server Deutschland
Hallo zusammen, habe letztens in Amerika einem Freund zu folgendem Server für sein 5 man konfiguriert. Finde ich etwas vergleichbares auch hier in Deutschland? Vielen
5 Kommentare
0
1452
0
Windows Server 2012 R2 Terminalserver "Verbindungsqulität wird geschätzt"
Hallo zusammen, ich habe hier ein kleines Problem mit einem 2012 R2 Remote Desktop Server. Ich greife von extern über ein GW 2 GW VPN
6 Kommentare
0
21936
0
Suche ESXi 5.5 Mainboard welches 64GB Kompatibel ist
Hallo Zusammen, habt Ihr vielleicht eine Empfehlung für ein Mainboard für einen ESXi 5.5 Server? Habe aktuell einen Homeserver auf Basis von Z87-D3HP und Intel
6 Kommentare
0
1742
0
Terminalserver 2008 Passwort ändern nicht möglichGelöst
Hallo Zusammen, ich hänge gerade an einem Problem zu dem ich bisher leider keine Lösung gefunden habe. Ich habe zwei Windows Server 2008. Einer ist
17 Kommentare
0
3771
0
Windows Server 2012 Remote Desktop Session Host ohne Domain
Hallo Zusammen, habe eine Frage beim aufsetzen eines 2012 R2 Terminal Servers. Habe erst versucht einen Terminalserver auf einem Domaincontroller zu erstellen, dies schlug allerdings
3 Kommentare
0
5426
0
ArcServe SQL Agent Registry corrupt
Hallo, habe hier ein recht großes Problem mit unserem Windows Server 2003 Cluster. Und zwar war auf beiden Servern ArcServer 9.01 installiert. Nachdem ich es
2 Kommentare
0
6276
0