Mitglied: ThatGuy
ThatGuy
Ich freue mich auf euer Feedback
Nach Backup von Ubuntu Server startet MySQL nicht mehrGelöst
Hallöchen. ich habe gestern meinen Nextcloud-Server aktualisieren wollen, der bis dato wunderbar lief. Vorher brav eine Datensicherung gefahren. Folgendes ist geschehen: 1. Ich habe eine
4 Kommentare
0
1321
0
Namensauflösung gibt falsche IP zurückGelöst
Hallo allerseits, ich habe einen Server und mehrere Clients von einem alten Netz in ein neues umgezogen. das alte Netz war ein (Beispiel) 192.168.100.x-Netz, der
7 Kommentare
0
4259
1
Gesucht: Erinnerungsbot für den Küchendienst
Guten Morgen allerseits, folgendes Szenario: in unserer kleinen Firma mit etwa 40 Mitarbeitern gibt es einen wechselnden Küchendienst. Einmal im Jahr wird ein Küchendienst händisch
30 Kommentare
0
3510
0
Nach Upgrade von Win7 auf Win10 keine Anmeldung mehr möglichGelöst
Hallo allerseits, ich habe ein kurioses Problem, auf das mir auch Google bisher keine Antwort geben konnte. Ich habe eine kleine Domäne, darin befand sich
5 Kommentare
0
2372
0
Kopplung von 2 IP-Netzen, Zugriff via VPNGelöst
Hallo allerseits! Ich habe folgendes Problem: Ein Kunde hat eine Heizungssteuerung, diese ist allerdings in einem anderen Subnetz als der gesamte Rest des Netzwerks. Nun
20 Kommentare
0
10636
0
Intel NUC keine Eingabemöglichkeiten bzw USB Ports mehr nach Win7 Installation
Hallo werte Kollegen, ich habe das Vergnügen, an unseren Office-Arbeitsplätzen die PCs mit Intel NUCs auszutauschen. Klasse kleine Dinger, muss man ja sagen. Da unser
4 Kommentare
0
6581
0