Mitglied: the--doctor-9
the--doctor-9
Ich freue mich auf euer Feedback
VPN-Verbindung (SSTP) auf Server 2019 bricht immer bei Useranmeldung (RDP) ab? Hilfe
Hallo, ich habe ein kleines größeres Problemchen. Wir haben vor 3 Monaten unseren Server neu aufgesetzt (Server 2019) inkl. externen DC Controller. Die User ca.
Hinzufügen
0
1634
0
VPN LAN zu LAN Funkwerk und Server verschiedene Netze 192.168.0.0 und 10.0
Hallo, habe folgendes Problem. Ich habe am Freitag eine LAN-to-LAN Konfiguration mit 2 R3000 von Funkwerk eingerichtet. Die Verbindung steht und ich kann vom außerhalb
5 Kommentare
0
1763
0
Server HyperV aufsetzen TS und DC Fragen mit Bild
Hallo, ich suche schon länger nach einer Lösung nur bin ich halt kein Profi. Ich möchte mich in den Bereich etwas bilden, rein aus Interesse.
9 Kommentare
0
2732
0
Hyper-V USB-Key einbinden?
Hallo habe heute unseren Server neu aufgesetzt und das erste mal in einer Hyper-V Umgebung. Soweit läuft erstmal alles außer unsere Pflegesoftware die einen USB
12 Kommentare
0
16438
1
LSA macht Probleme bei Kennwortänderung im RDP
Hallo, ich bin dabei unseren Server neu aufzusetzen. Seit 5 Jahren läuft ein Server 2008 32bit bei uns in der Firma, den ich jetzt umstellen
Hinzufügen
0
1778
0
Trojaner erkenne alle Ports offen??
Hallo, ich habe heute Post von der Telekom bekommen, dass von meinen PC aus Anggriffe ausgehen. Seit gestern sitze ich nun am PC und versuche
18 Kommentare
0
5897
0
Aufgabenplanung führt nicht nach Plan eine Aufgabe aus lässt manchmal einen Tag aus
Der Server läuft nun seit 2,5 Jahren in unserer Firmal, ohne Probleme. Wir sind ein Pflegedienst und benutzen den Server als Terminalserver mit 5 Benutzer.
5 Kommentare
0
7217
0