Mitglied: The-Seer
The-Seer
Ich freue mich auf euer Feedback
Festplatte wird teilweise erkanntGelöst
Hallo zusammen, habe heute eine neue Festplatte in einen Dell Rechner (Windows XP) eingebaut. Der Gerätemanger erkennt sie, das Programm HD Tune auch, aber wenn
5 Kommentare
0
4738
0
Beim hochfahren wird regelmäßig das Dateisystem überprüft
Zur Zeit ist der Wurm drin habe ich das Gefühl; der Computer mit dem Outlookproblem (siehe meinen anderen Beitrag) spinnt auch was da hochfahren angeht
1 Kommentar
0
3829
0
Outlook überprüft regelmässig persönlichen Ordner
Beim starten von Outlook in Windows 2000 wird seit einigen Tagen (und auch nicht jeden Tag) der persönliche Ordner überprüft. Warum das passiert bleibt leider
2 Kommentare
0
3834
0
Netscape 7 empfängt keine neuen MailsGelöst
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass Netscape 7 seit heute keine Emails mehr empfängt. Es erscheint eine Fehlermeldung, dass die Emails nicht in das
1 Kommentar
0
4779
0
bestimmte Symbolleiste in Word bei einigen Benutzern nicht verfügbar
Hallo zusammen, die Symbolleiste von Endnote 8 wird in Word bei einigen Benutzern nicht mehr angezeigt. Auch unter "Ansicht-> Symbolleisten" wird diese nicht mehr gelistet.
2 Kommentare
0
4799
0
Nach Trojaner und Exploit langsamer Rechner und keine Mails . . .Gelöst
Hallo zusammen, mein Chef bemerkte am Donnerstag abend, dass sein Rechner mit Windows XP (SP1) immer langsamer wurde und er mit Netscape 7 keine Mails
8 Kommentare
0
6667
0
Word stürzt nach Einfügen eines Balkendiagramms aus Excel abGelöst
Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos: meine Ausgangssituation: Windows 2000; Office XP drauf. läuft alles soweit ganz wunderbar. Aber manchmal, bei einigen Dateien, passiert es,
2 Kommentare
0
7963
0
Beamer spiegelt Monitor nicht mehr
Hallo zusammen, mein Laptop (IBM Thinkpad G40) spiegelt das Bild nicht mehr wenn ich den Beamer angeschlossen habe. Entweder kann ich das Bild auf dem
3 Kommentare
0
9949
0
HP Laserjet 1500 an Windows 2000 nicht erkanntGelöst
Hallo zusammen, seit ich bei einem Computer Windows 2000 neu installiert habe, erkennt der Compi den Drucker (über USB) nicht mehr. Normalerweise erscheint beim anschliessen
6 Kommentare
0
6912
0
Autostart Programme nacheinander starten lassen
Meine Firewall McAfee Internet Security Suite 2006 möchte gerne zuerst gestartet werden, noch bevor Netscape gestartet wird. Allerdings möchte ich gerne Netscape weiter im Autostart
2 Kommentare
0
12665
0
Mc Afee Internet Security Suite V8 - Fehler bei Deinstallation
Hallo zusammen, habe gestern zum ersten Mal in meinem Leben eine Software -Firewall (s.o.) installiert und dachte nicht über mögliche Konsequenzen nach :-) Nachdem das
9 Kommentare
0
17706
0
Outlook löscht ohne Nachfrage Emails
Hallo zusammen, mir ist heute aufgefallen, daß mein Outlook ältere Emails ohne Nachfrage löscht. Im Moment reichen meine Emails nur noch bis zum 29.05.2005; alle
3 Kommentare
0
9040
0
MacUser.de Community
MacUser.de Community! MacUser helfen MacUsern - Treffpunkt und Austauschforum für alle MacUser und die es werden wollen
3 Kommentare
0
4979
0