Mitglied: thecracked
thecracked
Ich freue mich auf euer Feedback
Mehrere Terminal-Lizenzserver in einer Domäne
Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei, eine 2003 Domäne auf 2012 zu migrieren. Es gibt derzeit zwei Terminalserver auf Windows Server 2003. Ich will diese
3 Kommentare
0
3899
0
DomainController 2003 Virtualisieren nach defekte HardwareGelöst
Hallo Zusammen, ich habe einen defekte DC in einer 2003 Domäne (Migration steht schon an) Auf dem DC ist noch Windows Server 2003 installiert. Dieser
14 Kommentare
0
2159
0
ISCSI Konfiguration HP MSAGelöst
Hallo Zusammen, ich habe heute eine neue HP MSA 1040 bekommen. Diese hat zwei Controller mit je 2 ISCSI Ports. Die 4 Ports werden über
19 Kommentare
0
10284
0
NAS System für Backup Copy Job
Hallo Leute, ich bin gerade auf der Suche nach einem NAS -System für die Auslagerung der Server Backups. Das NAS soll dann in einem anderen
9 Kommentare
0
4183
2
EMail Adressweiterleitung für webmaster ändern
Servus, habe einen Exchange 2003. Auf dem Exchange läuft auch noch der IIS. Wenn ich eine email an webmasterdomain.de schicke, wird diese an ein Postfach
2 Kommentare
0
3477
0
.vmdk Datei und flat.vmdkGelöst
Hallo, Wenn ich eine *.vmdk Datei von einem Datastore auf meine Lokale Festplatte Downloade, dann werden mir immer zwei Dateien erstellt. Z.B. heißt die Datei
6 Kommentare
0
25237
0
Virenscanner für Unternehmen
Hallo, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Virenscanner für Unternehmen. Es sind ca. 70 Clients auf denen Win XP Prof läuft. Dazu
14 Kommentare
0
8589
0
ODBC System-DSN per ScriptGelöst
Hallo, ich möchte gerne per Script einen System-DSN in den "ODBC-Datenquellen-Administrator" generieren. Habe gelsessen, dass dieser unter "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\ODBC\ODBC.INI" abgelegt wird. Ich exportiere also den Schlüssel
1 Kommentar
0
9908
0
Faxlösung für zwei Faxnummern mit einem Server
Hi leute, kennt von euch jemand eine gute "kostenlose" faxlösung, die mir 2 faxnummern entgegen nimmt und sie dann an e-mailadressen verteilt? beispiel: Faxnummer zehn
11 Kommentare
0
6342
0
Batch neuen Absatz in txt datei an bestimmter Stelle einfügen
Hi leute, habe vollgendes Problem. Habe eine .txt Datei. die datei sieht so aus: jetzt muss ich aus dieser datei umschläge drucken. funktioniert so weit,
Hinzufügen
0
6073
0
Router Batch zum status zurücksätzen
Hi leute, hab hier einen Teledat DSL Router Komfortdiesen Router konfiguriere ich über den Telnet befehl. dort kann man dann über zahlen in die menüs
2 Kommentare
0
3802
0