Mitglied: TheDakzz
TheDakzz
Ich freue mich auf euer Feedback
System Partition ändern
Hallo, Ich würde gerne den Windows Boot Manager von dem jetzigen Festplattenpfad D:/ auf C:/ ändern. Logischerweise geht das nicht so einfach da ich den
4 Kommentare
0
12598
0
Windows Taste Aktivieren VistaGelöstGeschlossen
Diesmal möchte hier nicht jemand seine Windows Taste deaktivieren sondern vielmehr wieder Aktivieren. Das Problem treibt mich zum Wahnsinn. Folgender Sachverhalt: Seit der Neuinstallation meines
3 Kommentare
0
12658
0
MBR DefektGelöst
Als erstes: Ich konnte in den anderen Beiträgen keine Lösung finden auch Google hat nichts hilfreiches auspucken können Tathergang: Ich bin meinem vollgemüllten XP überschwänglich
5 Kommentare
0
8305
0
Windows Autologin Problem
So ein in meinen Augen schwerwiegendes Problem hat mich ereilt. Folgend ist die Sachlage: Ich habe mir für den Privatgebrauch eine Unattend (selbstinstallierede) Windows Version
4 Kommentare
0
4812
0
Windows Vista -Taskmanager- Strg alt enf
giebt es eine möglichkeit wenn man bei vista strg+alt+enf drückt gleich den taskmanger anzeigen zu lassen und nicht dieses komisches blaue auswahl menü ?
2 Kommentare
0
12981
0
Benuterdefieniertes Windows erstellen ! WIE ?
Hallo, meine Frage ist wie kann ich Programme von Drittanbietern auf eine eigene Windows CD bringen sprich das sich Programme wie ICQ, Firefox, Thunderbird, Teamspeak
5 Kommentare
0
6359
0