Mitglied: TheDarkSide
TheDarkSide
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Server 2012 - Windows 10: Netzlaufwerke teils offline - Programmfehler bzw. -abstürze
Hallo, einem Kunden von uns wurden die Client via Upgrade auf Windows 10 umgestellt - also keine Neuinstallation (wegen Programmen, Einstellungen, Lizenzen). Soweit läuft alles
Hinzufügen
0
1868
1
Auswahl: 16-Port GigaBit-Switch, klein, lüfterlos, unter 100 EURGelöst
Hallo, in meiner neuen Wohnung hat jeder Raum Netzwerkdosen. Diese werden über ein Patch-Panel im Schaltschrank zusammengeführt. Nun benötige ich wenn möglich ein GigaBit-Switch welcher
8 Kommentare
0
4709
0
Net Framework 3.5 für Windows Server 2012Gelöst
Hallo, seit Anfang der Woche haben wir ein Problem mit der Installation vom Net Framework 3.5 unter Windows Server 2012. Installiert wurde mit einer HP
9 Kommentare
0
6371
0
Exchange 2013, Router, IMAP, POP3, Weiterleitungen, Installation, Konfiguration
Hallo, ich hab die Aufgabe bekommen Exchange 2013 zu installieren und konfigurieren. Vorher hab ich mich Jahre dagegen gewehrt und alle Postfächer waren lokal via
4 Kommentare
0
5127
0
Netzwerk richtig absichern - aber wie?
Das Netzwerk läuft eigentlich sehr stabil und sauber. Seit ja 2 Monaten bekommen wir von unserem DSL-Anbieter jedoch Abuse-Mails. Es soll sich noch ein Conficker-Wurm
7 Kommentare
0
4909
0
Logon Script verbindet Netzlaufwerk, nach Login aber keine mehr da. Manuelles Aufrufen funktioniert.
Problematik: - win2k8 Server - Vista Businees, Win7 Pro - Logon Scritp wird ausgeführt, danach aber keine Netzlaufwerke bis auf Profil-LW - manuelles Aufrufen über
3 Kommentare
0
8472
0
Active Directory mit Win2k8 mit Ubuntu 9.04Gelöst
Referenz: Alle Prüfungen das sich server1 (win2k8) und server2 (ubuntu 9.04) sehen sind erfolgreich (host, nslookup, telnet, etc.) net ads lookup liefert auch alles korrekt
5 Kommentare
0
8288
0
Vertragserfüllung, Schufa, etc.Gelöst
Ich habe letzte Woche einen Vertrag unterschrieben und die Servereinrichtungskosten in Höhe von 45Euro überwiesen. Heute teilt mir der Hoster mit das Sie aufgrund einer
6 Kommentare
0
5612
1
MySQL 4.1.22 Problem - 1040 Too many connectionsGelöst
Es geht darum das bis vor zwei Wochen der Server, auf dem drei meiner Projekte liegen, normal funktioniert hat. Seit dem gibt es aber ständig
7 Kommentare
0
9012
0