Mitglied: thedot
thedot
Das Handeln ist der Feind der Gedanken
Gesucht wird ein CRM System und Ecommerce
Hallo zusammen, ich hoffe ich darf meine Frage hier posten - konnte leider keine passende Kategorie finden. Ich bin in einem Unternehmen tätig welches IPTV
2 Kommentare
0
2213
0
Fachliteratur zur Durchführungen der Schulungen gesucht
Hallo liebe Kollegen, da ich bereits seit einer langen Zeit unser CRM Tool im Unternehmen betreue und dafür auch Einsteigerschulungen anbiete, würde mich interessieren, ob
1 Kommentar
0
3046
0
Logos werden beim eMail-Verkehr gestapelt
Hallo, ich weiß gar nicht so recht wie ich das beschreiben soll. Jedenfalls geht es darum, dass das Logo welches sich bei uns in der
Hinzufügen
0
3008
0
Alle Verbindungen zum Exchange 07 trennen
Hallo liebe Kollegen, wir haben ein Exchange Server 2007 unter Windows Server 2k3 laufen, benutzen jedoch außer dem normalen Outlook 2007 Client auch noch weiteres
2 Kommentare
0
5167
0
MSSQL 2000-2008 Wartung und Sicherung der DB
Hallo, ich lese hier so viel im Bezug auf die Sicherungen und Wartungen der SQL. Je mehr ich lese, desto mehr macht es mir Angst,
Hinzufügen
0
4779
0
Kann ein Admin alle Mails auf dem Exchange lesen?Gelöst
Hallo, kann denn ein Administrator, der auch Exchange 07 verwaltet alle Emails aller Mitarbeiter lesen? Macht es einen Sinn SSL für Incoming Mails einzurichten jedoch
35 Kommentare
3
36376
1
Keine SQL Verbindung mehr möglichGelöst
Hallo, Zur Story: ich weiß nicht was passiert ist. Alles lief wunderbar. Ich hatte heute auf 2 anderen Servern je den Applikationsserver(firmeninterne Software) installiert und
3 Kommentare
0
6019
0
Hintergrundbild wird falsch angezeigt (Dualscreen)Gelöst
Hallo Leute, mein Kollege hat hier ein interessantes Problem, bei dem ich nicht weiß, ob das ein Feature oder ein Bug ist. Normalerweise werden bei
9 Kommentare
0
15513
0
Icons Schattierung auf dem Desktop verändernGelöst
Hallo Leute, so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Erst einmal, so sieht es bei mir aus: Wie ihr seht ist der Hintergrund
5 Kommentare
0
5978
0
Remoteunterstützung für PCs speichern
Hallo Leute, ich denke, dass ähnliche Themen bereits mehrfach behandelt worden sind, meins glaub ich noch nicht. Jedenfalls bin ich im Support tätig und biete
6 Kommentare
0
4604
0
Lizenzierung MS SQL 2000 auslesen oder ändernGelöst
Hallo, unser MS SQL 2000 läuft auf einem virtuellen Server. Nun gab ich letztens meines Wissens nach 2 CPUs als Lizenzierung ein, jedoch sagt mir
6 Kommentare
0
7153
0
SQL 2000 auf dem ESX 3.5.0 und die Performance ProblemeGelöst
Hallo, wir haben ein Inhouse CRM Tool welches sich der SQL 2000 Datenbank bedient. Wir haben vor nächste Woche die Software von der Ver 7
9 Kommentare
0
8033
0
COM-Netzwerkzugriff aktivieren unter Windows Server2008Gelöst
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen, ich komme aus der Entwicklung und meine Erfahrungen mit Windows Server 2003 sind wesentlich besser als mit 2008. Unter Windows
1 Kommentar
0
10964
1
Gruppe Administratoren zurücksetzen oder verwaltenGelöst
Hallo Leute, ihr werdet wahrscheinlich lachen, aber so etwas Dummes ist mir noch nie passiert. Jedenfalls hab ich ein Testsystem aufgesetzt um da ein wenig
4 Kommentare
0
4537
0