Mitglied: therevolution
therevolution
Ich freue mich auf euer Feedback
VPN Netzwerk bei Windows start öffnen
Hallo Ich habe einen Win2K3 Server und den möchte ich über VPN mit einem weiteren Netzwerk verbinden. Einwählen klappt auch ganz gut. Jetzt meine Frage.
1 Kommentar
0
3028
0
Hat jemand Erfahrungen mit ap.tunnel von accesspeople?Gelöst
Hallo Ich spiele mit dem Gedanken, mir ap.tunnel von accesspeople.de zuzulegen. Das ist ein Dienst, mit dem man von jedem Internetanschluss aus eine feste IP
15 Kommentare
0
9122
0
VPN Verbindung wird nach Einwahl sofort wieder getrennt
Hallo Ich habe unter Windows XP eine VPN Verbindung zu einem Server eingerichtet. Wenn ich versuche mich darauf einzuwählen bekomme ich entweder eine Fehlermeldung "Fehler
3 Kommentare
0
9002
0
GFI MailArchiver Datenbank einrichten
Hallo Hab ein Problem mit dem GFI MailArchiver. Umgebung: Windows Server 2003 Enterprise Edition mit SP 1 Microsoft Exchange Server 2003 mit SP 1 MS
3 Kommentare
0
9841
0
Foto CD mit Exportfunktion erstellen
Hallo Ich suche eine Möglichkeit eine Foto CD zu erstellen die auf XML Dateien basiert und Exportfunktionen enthält. Gibt es dazu extra Programme oder sollte
1 Kommentar
0
3681
0
compaq armada e500 cpu aufrüsten
Hallo Habe von einem Bekannten ein gebrauchtes Compaq Armada E500 geschenkt bekommen. In dem Ding ist ein Pentium 3mit 600 Mhz eingebaut. Was mich jetzt
2 Kommentare
0
11168
0
hdd sheriff passwort geht nicht
Hallo Habe auf einem PC Windows 2000 Pro frisch aufgesetzt. Soweit sogut. Da der Rechner in einer Schule steht und Schüler nunmal gerne verbotene Dinge
9 Kommentare
0
9739
0