Mitglied: TheUntouchable
TheUntouchable
Ich freue mich auf euer Feedback
Apache2: Mit PHP rewrite die eigentliche Adresse in der URL verschleiernGelöst
Hallo liebe Kollegen, ich arbeite im Moment an einem kleinen privaten Projekt zur Verwaltung von Kunden und Seiten - Benutzern mit verschiedenen Rechten. Hierbei möchte
2 Kommentare
0
6145
0
Hilfe bei findstr reg expressionGelöst
Hallo liebe Admins, ich bräuchte Hilfe beim erstellen einer reg expression mit findstr: Aus folgender Textdatei sollen nur die Server ausgelesen werden: Mein findstr sieht
5 Kommentare
0
2413
0
Hilfe bei DatebankdesignGelöst
Hallo Leute, da ich im Moment eine kleine Denkblockade habe, wende ich mich an euch :) Ich möchte eine kleine Benutzerverwaltung für eine PHP Seite
9 Kommentare
0
1687
0
Suche nach exakt einem Wort in einem StringGelöst
Hallo liebe Leute, auf die Schnelle habe ich jetzt leider nichts gefunden im Forum, bitte nicht steinigen wenn doch eine Antwort zu meiner Frage schon
2 Kommentare
0
2283
0
FTP Downlaod per Batch
Und schon wieder habe ich eine Frage ;) Ich muss per Batch Dateien von einem bestimmten Ordner herunterladen. Diese Dateien sind pdfs und beinhalten auch
7 Kommentare
0
2556
0
Hilfe bei DateikodierungGelöst
Hallo mal wieder! Ich habe eine Batchdatei geschrieben, die Namen Zeile für Zeile aus einer Textdatei lesen soll, dabei jeweils überprüft, ob es schon einen
4 Kommentare
0
1918
0
Taskmanager zeigt keine Werte für Netzwerk anGelöst
Hallo liebe Leute, das ich Beruflich und auch für die Abendschule ein Laptop brauche, habe ich mir jetzt nach langer Suche das SVP1321Z9EB von Sony
3 Kommentare
0
15269
0
Überprüfen, ob User Reg schon vollständig geladen istGelöst
Hallo Leute, (Hab leider keinen passenden Unterpunkt für VBS gefunden) wir haben eine Win 2008R2 Terminalserverlandschaft mit Citrix, bei der per GPO ein VBS auf
4 Kommentare
0
5192
0
Batch FOR Schleife mit auszuführendem Befehl und FINDGelöst
Hallo Jungs und Mädels, ich habe folgendes Problem: Es soll von einem Android Telefon die Modelbezeichnung ausgelesen werden. Das ganze passiert durch den Aufruf der
1 Kommentar
1
4462
0
Mit findstr GENAU den gesuchten Wert findenGelöst
Hallo Jungs und Mädels, ich hab ein kleines Problem mit findstr. Wir betrieben eine Terminalserverlandschaft. Beim Start einer Anwendung werden die Drucker per Script zugewiesen.
5 Kommentare
0
5185
0
Exchange (2003) Taps zur Active Directory-Benutzer und -Computer MMC hinzufügen unter Windows 7Gelöst
Hallo Jungs und Mädels, ich hab ein kleines Problem. Bis jetzt habe ich immer die veröffentliche Active Directory-Benutzer und -Computer MMC von unserem Exchange 2003
1 Kommentar
0
7740
0
Im IE8 per command line (Batch) mehrer Seiten aufrufenGelöst
Hallo Jungs und Mädels, ich möchte gerne per Batchdatei zwei verschiedene URLs gleichzeitig im Internetexplorer aufrufen lassen. Dabei soll jede der Seiten im selben Fenster
9 Kommentare
0
20128
0
Letzten Absatz einer Textdatei per Batch ausgebenGelöst
Hallo Jungs, ich schon wieder ;) Nachdem ihr mir super bei meinem ersten Problem geholfen habt, stehe ich nun vor dem Nächsten: Die Batchdatei soll
2 Kommentare
0
5235
0
Verschachtelte For-Schleife gibt fälschlicherweise Dateinamen ausGelöst
Hallo Jungs! Hab mal wieder ne kleine Frage: Ich möchte das aus einer Datei PC Namen herrausgelesen werden. Jedoch enthält die Datei auch noch andere
5 Kommentare
0
4033
0
Tastendruck an bestimmtes Fenster simulierenGelöst
Deshalb hab ich jetzt folgendes VBS geschrieben, welches in einer Batchdatei integriert ist: Also als erstes erstell die Batch die vbs Datei im Tempverzeichnis und
5 Kommentare
0
9230
0
Überprüfen ob Ordner 5 Ordner enthält, wenn mehr den ältesten Ordner löschenGelöst
Nach dem ich jetzt das Problem mit dem Sichern der Konfigurations unseres Nagios Servers gelöst habe, brauche ich nun ein Script was die erstellten Backups
6 Kommentare
0
8758
0
Sicherung der Konfiguration eines Nagios Servers (Linux) per Batch über einen Windows 2003 ServerGelöst
Die Sicherung soll von einem Windows 2003 Server aus laufen auf dem dann auch die Dateien gespeichert werden. Jedoch habe ich keine Ahnung von Linux
1 Kommentar
0
5468
0
Per Batch alle Laufwerkbuchstaben auslesen aber Netzlaufwerke und CD-ROM ignorierenGelöst
Mein Problem ist folgendes: Ich möchte gerne für meine Firma ein Programm schreiben, welches einem normalen User es ermöglicht bestimmte Dinge ohne großen Support zu
27 Kommentare
0
17001
0