Mitglied: ThMusch
ThMusch
Router 1: Speedport W921V / 192.168.254.254, 255.255.255.0, DHCP / Entertain
Router 2: FritzBox 7390 / 192.168.100.254, 255.255.128.0 / Client GW
Telefonie: FritzFon an FB2
Internet: T-Com DSL 16+/Entertain/Voip
Suche Software für Zugriff auf Dateiserver per Android
Moinsen! Ich nutze einen Microsoft 2012R2 Dateiserver in einer Domäne, auf dem sich Bilder, Videos, und Musik befinden. Nun fehlt mir eine vernünftige Möglichkeit mit
2 Kommentare
0
2095
0
Ausschließliche Nutzung eines gemeinsamen Kalenders
Moin. Ich nutze derzeit einen Ex 2013 auf den die User p. Outlook 2013 und p. Android über Touchdown zugreifen. Es wird eine Möglichkeit benötigt,
2 Kommentare
0
1374
0
Neuaufsetzen des AD?Gelöst
Moinsen zusammnen. Leider habe ich mal wieder ein Problem und hoffe hier wie auch in der Vergangenheit auf professionelle Hilfe. Zum Stand: Ich habe in
21 Kommentare
0
2072
0
Reste eines Exchange sind im AD nicht zu finden
Moinsen. Ich hätte da gern mal ein Problem. Ich nutze eine Testumgebung unter VMWare um verschiedene Szenarien durchspielen zu können. Vor einiger Zeit hatte ich
3 Kommentare
0
2058
0
Automatischer Download von Flash Videos mit Dateinamenabfrage
Moinsen. Ich besuche derzeit eine Schulung bei denen uns Flsh Videos gezeigt werden. Leider werden uns diese nicht pauschal zur Verfügung gestellt. Die Aussage war,
6 Kommentare
4
2915
0
FritzBox 7390 hinter Speedport W921V für Voip nutzenGelöst
Hallo zusammen. Mir ist durchaus bewußt, daß dieses Thema schon mehrfach abgehandelt wurde, jedoch leider nicht in dieser Konstellation. Das Problem an der Sache ist
11 Kommentare
0
14185
0
2k8r2 PDC Timeserver verstellt die korrekte Zeit nach Neustart
Mahlzeit allerseits!! Ich habe in meiner Testumgebung auf einem ESX eine Domäne aufgebaut. Der PDC ist als Zeitserver konfiguriert, und holt sich die Zeit aus
4 Kommentare
0
9353
0
Einzelne Berechtigung in bestehender Struktur verteilen
Hallo. Ich habe auf meinem Fileserver (Server 2003) eine bestehende und sehr umfangreiche Berechtigungsstruktur. Diese ist teilweise vererbt, jedoch auch sehr häufig unterbrochen. Mein Problem
6 Kommentare
0
4136
0
Richtlinie für WSUS wird nicht befolgt
Hallo! Ich suche nun seit 2 Tagen hier nach einer Lösung für mein Problem, bin aber leider nicht fündig geworden. 1. Konfiguartion: Server: Win 2003
1 Kommentar
0
3872
0
Shutdown funktioniert nach Unattended Installation nicht mehr
Hallo liebe helfende Gemeinde! Ich habe ein kleines Problem mit meiner Unattended Installation von Win XP-Pro. Die Installation ist sehr angepaßt an meine Bedürfnisse in
15 Kommentare
0
6570
0
Absicherung für den Administrativen Zugang
Hallo! Ich bin neu in meiner Firma, und setze hier die Systeme als erstes neu auf. Mein Problem ist, daß ich in diesem Zuge auch
1 Kommentar
0
4065
0
Netzwerkkonfiguration in der Winnt.sif
Hallo! Ich habe leider ein Problem bei meiner Unattended Installation von WinXP Pro. Eigentlich funktioniert fast alles so wie es soll, nur leider funktioniert die
6 Kommentare
0
10138
0
Benutzereinrichtung Mit Langem Passwort
Hallo! Leider habe ich hier nirgendwo eine Erklärung für mein Problem gefunden, und hoffe das mir einer von Euch helfen kann. Ich habe eine vollständige
2 Kommentare
0
6656
0
E-Mail Programm auf USB-Stick
Hallo! Ich suche eine Möglichkeit, um eine E-Mail Software (völlig egal welche) auf einem USB-Stick zu installieren. Mir geht es darum, daß egal an welchem
11 Kommentare
0
32687
0
Rechner sperren und verwaltenGelöstGeschlossen
Hallo! Ich arbeite als Admin in einer Firma mit ca 70 PC´s. Außerdem haben wir noch einige Schulungsräume an verschiedenen Stellen. Genau um diese geht
6 Kommentare
0
12785
0