Mitglied: thomas-gelnhausen
thomas-gelnhausen
Windows-Xp, DSL und T-online, kein Router, Einzelplatz-PC
k3b 1.03 - temp Verzeichnis zu klein, DVD Kopieren nicht möglich
Hallo, ich habe vor einigen Tagen Open suse 10.3 neu installiert Meine Partition ist etwa zur Hälfte belegt, der Rest ist frei. Als ich eine
Hinzufügen
0
4193
0
Suse Linux 10.0 akzeptiert neuen Flachmonitor nicht
Hallo ich habe mir einen neuen 19" Flachmonitor Marke "LG FLATRON L1953S" gekauft. Beim Starten protestiert Linux, dass die Frequenz nicht unter 78 hz liegt.
9 Kommentare
0
6225
0
Linux - k3b 1.0 - Nach automatischem Einbinden von DVD-Brenner ist kein Brennen mehr möglich!
Hallo, ich habe k3b 1.0 in Suse Linux 10.0 installiert. Nach der Installation kam die Frage: Automatisches Einbinden des DVD-Brenners aktivieren? Ich Klicke Ja! Nun
Hinzufügen
0
5149
0
Partition vergrößern unter Suse Linux 10.0
Hallo, ich habe windows xp mit 55 GB und suse linux 10.0 mit 20 GB auf einer Festplatte. Ich will jetzt die bestehende suse linux
3 Kommentare
0
14952
0
Defragmentierung und Datenmüll unter Linux
Hallo. ich bin Linux-Neuling und von Windows her kenne ich das Problem öfter mal eine Defragmentierung (mache ich mit O & O) zu machen bzw.
4 Kommentare
0
8606
0
Windows Firefox 2.0 - Kein Internetzugang
Hallo, nach Installation von Firefox 2.0 bin ich einmal in das Internet gekommen und nun nicht mehrIch habe die T-online Software 5.0 und den DSL-Treiber
2 Kommentare
0
7028
0
Python nach configure make makeinstall in Suse linux 10.0 installieren
Hallo, ich bin totaler Anfänger in Python und Suse Linux 10.0 Ich habe Python 2.5 von "www.python.org" im Pfad /usr/python per ./configure make und make
Hinzufügen
0
4678
0
Suse linux 10.0 - Firewirekarte wird nicht erkannt
Hallo, ich bin Linux Anfänger und habe versucht die DVD die dem Linux-Buch von Adisson&Wesley beilag zu installieren. Seit der Knoppix-Live Installation ist mir bekannt,
3 Kommentare
0
4625
0
Komme nicht ins Internet - Seite nicht gefunden
Hallo, Konfiguration: Windows XP-Home und Servicepack 2, DSL mit T-Online ohne Router als Einzelplatz PC, Gdata Internetsecurity 2006 (Virencheck und Firewall) Mein Problem: Laut T-online
Hinzufügen
0
6054
0