Mitglied: ThomasSpandau
ThomasSpandau
Ich freue mich auf euer Feedback
Ist es möglich unter einer Windows 7 Ultimate (64bit)-Virtualisierung MAC OS X 10.7 zu installieren ?
Hallo, ich habe hier ein Windows 7 Ultimate (64bit)am laufen. Jetzt möchte ich mal ein bisschen mit MAC OS rumspielen. Dafür möchte ich aber nicht
10 Kommentare
0
7844
0
Startreihnfolge von automatisch geladenen Programmen festlegen unter Win 7
Hallo, ich habe das Problem, das mein Daemon Tools lite nicht starten will wenn mein Antiviren Program Antivir bereits aktiv ist. Wenn der Zufall es
2 Kommentare
0
2881
0
Ca. 90 Prozent Auslastung ohne Prozess
Hi Leute, ok, erstmal eine kurze Beschreibung meines Systems: BS: Windows XP SP3 mit aktuellen Updates Pr: AMD Athlon XP 3100+ GK: Nividia Geforce 6800
9 Kommentare
0
7462
0
Mails werden vom Exchange Server gelöscht !Gelöst
Ok, erstmal die Umgebung. Wir arbeiten mit einem SBS mit ADS und Exchange. Als Mail-Client benutzten wir Outlook 2003. Die Clients arbeiten mit dem BS
15 Kommentare
0
11924
1
Immer wieder der AnmeldeschirmGelöst
Wir haben einen SBS2003-Server mit Exchange und AD. An einem Client habe ich jetzt das Problem, das der PC ganznormal, ohne Fehlermeldungen hochfährt. Bis zum
14 Kommentare
0
4291
0
Kontexmenü plötzlich in FranzösischGelöst
Hallo Leute, ich bin da letztens auf ein komisches Phenomän gestossen. Ich habe einiges an Software installiert (nach einer Neuinstallation) und plötzlich sind bei meinem
4 Kommentare
0
5420
0
Vorlagen mit Word 2007 richtig verwendenGelöst
Hallo Leute, ich habe mir das neue Word 2007 installiert und bin grade am rumprobieren. Ich habe also die Vorlage Neureus-Brief als Vorlage geladen. Jetzt
Hinzufügen
0
7484
0