Mitglied: Thylemo
Thylemo
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange Server 2010 mit RecoverServer wiederherstellen
Ich habe leider vergessen meinen zweiten Exchange Server zu deinstallieren und bekomme ihn nun nicht weg. Ich habe einen gleichen Server mit gleichen Namen und
11 Kommentare
0
4841
0
Clusterdienst starten nicht mehr
Ich kann den Clusterdienst auf Windows Server 2008 nicht mehr starten. Genau so ist es beim Replikationsdienst. Wenn ich ins Event-Log vom Clusterdienst schaue steht
4 Kommentare
0
3517
0
Weiterleitung von Emails die zur von einer frima.de zu einer externen sub.firma.de geleitet werden sollGelöst
Folgendes: Wenn eine Email zu supportfirma.de geschrieben wird soll diese Email auf dem Exchange gespeichert werden und dann an supportrt.firma.de geleitet werde. Ich habe schon
4 Kommentare
0
4154
0
Mails von intern oder extern können nicht in den Öffentlichen Ordner geleitet werdenGelöst
Ich habe einen öffentlichen Ordner bei dem E-Mail aktiviert ist. Nun ist das Problem, dass ich von intern oder extern keine Mails auf diesen Ordner
4 Kommentare
0
5439
0
Exchange reagiert nicht mehr beim Zugriff auf bestimmte Benutzer-Eigenschaften
Jedesmal wenn ich die Eigenschaften eines Benutzer in meiner Exchange 2010 Oberfläche aufrufe und danach mir die Reiter "Mitglied von" oder "E-Mail-Adressen" angucken möchte, regaiert
6 Kommentare
0
3135
0
Exchange 2010 friert beim Hinzufügen eines neuen Sendeconnectors einGelöst
Folgendes: Jedesmal wenn ich versuche einen neuen Sendeconnector im Exchange 2010 hinzuzufügen, friert Exchange 2010 ein. Mit meiner anderen Exchange installation kann ich noch auf
2 Kommentare
0
3911
0
Windows Server 2008 - Exchange(DAG) und DC auf einem Server - Eventuell Virtuell?
Folgendes: Ich habe 2 Server. Beide Server sollen DC sein und die AD abgleichen. Desweiteren soll auf den Servern Exchange laufen und es soll eine
2 Kommentare
0
4369
0
Netzwerk Zugriff nach Zeit unterbrochen und nach Neustart wieder vorhanden (Ping geht immer)Gelöst
Es dreht sich um folgendes: Ein Client (Windows XP) meldet sich an der Domäne (SBS 2003) an und greift auf Daten, Drucker etc. zu (Windows
2 Kommentare
1
6983
0
2 Exchange Server (in Betrieb und Backup) - Überlegung,Frage,Möglichkeit?
Folgendes: Ich habe 2 Server mit identischer Hardware. Einer ist mit einem PDC und einer mit einem SDC konfiguriert. Das klappt auch alles. Auf beiden
15 Kommentare
0
4914
1
Fragen bzgl. synchronisation übers Netzwerk (2. Standorte)
Folgende Situation: Es gibt 2 Server. Einen am Standpunkt A und einen am Standpunkt B. Beide Server sollen identisch sein und bei Ausfall vom einem
8 Kommentare
0
3711
1