Mitglied: Tigger28
Tigger28
Ich freue mich auf euer Feedback
NTDS ISAM Ereignis ID 447Gelöst
Hallo Forum, ich habe seit ca 1ner Woche folgenden Fehler im EventLog Protokollname: Directory Service Quelle: NTDS ISAM Datum: 02.09.2013 12:22:36 Ereignis-ID: 447 Aufgabenkategorie:Datenbankbeschädigung Ebene:
7 Kommentare
0
4725
0
SLI Megaraid 9260-4i Hot Swap Festplatten Slot
Hallo Leute, ich habe einen LSI Megaraid 9260-4i Controller verbaut. In diesem läuft ein Raid 5 mit 4 Platten und ein Raid 1 mit 2
Hinzufügen
0
2764
0
BBU defekt von LSI Megaraid 9260-4i Adapter?Gelöst
Hallo Forum, wir haben eine LSI Megaraid 9260-4i Karte verbaut ( inc. BBU ). Diese Karte betreibt ein Raid 5 ( 4 Festplatten ) und
13 Kommentare
0
12331
0
FTP Zugriff Passiv bringt FM 425 Cant open data connection.Gelöst
Hallo Leute, Ich habe hier einen 1&1 Server mit Windows Server 2008R2 Sp1 Zum Problem: Ich muss von diesem Server aus eine Passive Client FTP
2 Kommentare
0
13212
0
Exchange 2010 OWA und Externe URL
Hallo, ich habe eine Verständnisfrage zu OWA. Mein System: SBS2011 Exchange 2010 und IIS7.5 Intern in meiner Domain funktioniert die OWA Seite perfekt. Auch wenn
5 Kommentare
0
9944
0
LSI Megaraid sas 9260-4i wieviele Raids möglichGelöst
Hallo liebe Leute, ich habe hier in meinem Server einen LSI Megaraid SAS 9260-4i Controller. Im Moment betreibe ich damit 4 Platten in einem Raid
6 Kommentare
0
4320
0
SBS 2011 Remotewebzugriff ComputerGelöst
Hallo Leute, ich habe ein Problem auf meiner Remotewebsite. Und zwar kann man sich nicht mehr mit einem PC verbinden. Das Problem besteht seitdem ich
4 Kommentare
0
10612
0
Remotewebsite verlangt mehrmals die Eingabe der BenutzerdatenGelöst
Hallo Leute, ich habe gestern ein neues Zertifikat erstellt im Exchange 2010 dieses funktioniert auch 1A keine Probleme im Outlook 2010, OWA geht auch. Nur
4 Kommentare
0
2721
0
Zertifizierungsstellen Webregistrierung nachträglich Installieren
Hallo Leute, bei mir ist die Zertifizierungsstelle bereits installiert nun möchte ich nachträglich noch den Rollendienst Zertifizierungsstellen Webregistrierung hinzufügen. Meine Frage kurz und schmerzlos, muss
1 Kommentar
0
3235
0
Exchange 2010 Initialisierungsfehler die angeforderte HTTP-URL ist nicht verfügbar ( Powershell Kerberos )GelöstGeschlossen
Hallo, ich bekomme beim Starten der Exchange Verwaltungskonsole folgende Fehlermeldung: Fehler beim Verbindungsversuch mit mithilfe von "Kerberos"-Authentifizierung: Beim Verbinden mit dem Remoteserver ist folgender Fehler
5 Kommentare
0
9199
0