Mitglied: Timi07
Timi07
Ich freue mich auf euer Feedback
Zugriffsrechte auf einer Buffalo Terastation verwalten - wie gehts am besten
Auf einer Buffalo Terastation kann ich smb aktivieren und diese auch in eine Windows Domäne plazieren. Nun kann ich über die WEB-Verwaltung auf der Terastation
4 Kommentare
0
21137
0
Probleme mit dem HTTPS-Zugriff auf einen SBS 2008Gelöst
Ich habe ein Problem mit dem HTTPS-Zugriff auf einen Windows Server 2008. Es handelt sich um einen SBS. Auf diesem läuft der Exchangeserver 2007 und
1 Kommentar
0
3762
0
Watchguard Firebox 550 und die LOG-DateienGelöst
Ich habe eine Watchguard Firebox X550e. Auf dieser habe ich, weil ich keinen externen Log-Server habe, das LOG so eingestellt, das es auf den internen
2 Kommentare
0
8074
0
Windows 2008 Terminalserver unterbricht beim aktivieren einer zweiten Netzwerkkarte alle eingehenden VerbindungenGelöst
Bei einem Kunden ist ein MS-Netz bestehend aus einem AD-Kontroller/Fileserver, einen Exchangeserver und einen Terminalserver eingerichtet. Alle Betriebssysteme sind Windows Server 2008. Alle Rechner haben
2 Kommentare
0
5811
0
Watchguard Firebox 750 LizenzproblemGelöst
Ich könnte eine gebrauchte Firebox 750 X Core von einer insolventenFirma erwerben. Allerdings weiss man das Admin-Passwort nicht mehr. Nun habe ich hier gelesen, wie
1 Kommentar
0
3950
0
Welche Hardware benötige ich für eine größere Linux-FirewallGelöst
Ich möchte unsere derzeitigen alten Debian-Gateways mit iptables durch neue Technik ersetzen. Dafür suche ich ein paar Tips für passende Hardwaretechnik. Bedingung der Gateways: -
2 Kommentare
0
4394
0
Outlook WEB Access 2007 - Zugriff auf freigegebene Kontakte und Kalender
Hallo Leute! Ich habe das Problem, das ich mit OWA auf eine Exchange 2007 (ohne SP1) zugreifen möchte. Es funktioniert soweit auch alles. Nur der
Hinzufügen
0
8689
0
Virtuelle Server als Gateway-Firewall - Pro und Contra
Hallo an alle! Ich möchte Euch mal Fragen, was Ihr von der Problematik Firewall/Gateway-Rechner als virtuelle Maschinen haltet. Wir nutzen schon seit langer Zeit VMWare
7 Kommentare
0
6582
1