Mitglied: tintin
tintin
Ich freue mich auf euer Feedback
Daten aus Excel in SQL Server Tabelle importieren
Ich habe eine Excel-Tabelle mit zwei Spalten. 1. Spalte Artikelnummer 2. Spalte Wert einer Checkbox (0 oder 1) Kann mir jemand helfen wire ich jetzt
1 Kommentar
0
8810
0
Sonderzeichen umwandeln mit VB.NetGelöst
Ich habe eien Datenbankfeld welches ich per Programm auslesen möchte und in eine anderes DB-Feld schreiben möchte. In diesem Feld steht aber folgendes Anführungszeichen: '
4 Kommentare
0
12448
0
Auf welches Windows wird aktuell zugegriffen?Gelöst
Hallöchen! Folgendes Problem: Hab eine C Partition mit WinXp SP2 diese hab ich auf D kopiert und habe nun im Bootmenü die Auswahl. Welche Instanz
5 Kommentare
0
4735
0
Bildschirmtastatur programmierenGelöst
Hallo zusammen Ich möchte mit VB.NET eine Bildschirmtastatur programmieren. Jetzt habe ich folgendes Problem: Mit der Methode KeySend kann ich zwar die gewünschten Tastaturbefehle ausführen,
Hinzufügen
0
10159
0
Installation von SUSE 10.2 friert einGelöst
HAllo zusammen! HAbe mir das DVD-Image für Suse 10.2 bei opensuse runtergeladen und auf DVD gebrannt. Danach neu starten und von DVD booten. Klappt alles
1 Kommentar
0
4981
0
Yahoo-Mail Dateianhänge können nicht gedownloaded werdenGelöst
Hallo. Habe folgendes Problem. Wenn ich mich sowohl bei web.de als auch bei yahoo-mail anmelde und meine E-Mails abrufe und Dateianhänge herunterladen will geht das
Hinzufügen
0
6069
0