Mitglied: tkline
tkline
Ich freue mich auf euer Feedback
Javaversion mit Batch vergleichen und Übergabe Variable an VBScriptGelöst
Hallo Leute, Hab mal wieder ein Spezialfall für euch Profis :-) Folgender Sachverhalt: Ein selbstgeschriebenes Programm namens "Breadcrumb" schreibt ins Javaverzeichnis Dateien und bei jedem
4 Kommentare
0
1380
0
VMWARE ESXi mit 32-bit und 64-bitGelöst
Hi Leute, Habe folgende Verständnisfrage: Derzeit habe ich VMWare ESXI 4.1 (kostenlose Version) auf einem IBM Server laufen. Installiert sind darauf bereits 3 VMs mit
3 Kommentare
0
10477
0
Windows 2003 Server mittels Converter auf ESXi Server virtualisierenGelöst
Hi Leute, hab mal eine Frage bezüglich VMWARE Converter bin diesbezüglich noch Neuling. Folgendes Szenario: Ein ESXi Server mit Quadcore Prozessor, darauf läuft schon ein
3 Kommentare
0
9649
0
Leere Oracle Datenbank erstellen
Hallo Leute, Hab folgende Frage. Ist für euch bestimmt nur eine Kleinigkeit. Wie legt man eine leere Oracle Datenbank an? Wenn ich über den DBCA
2 Kommentare
0
11837
0
Oracle 10g Datenbank auf neuen Server umziehen
Hi Leute, Ich werde einfach nicht schlau aus diesem Oracle. Hab folgende Aufgabe: Derzeitiges System: Oracle10g mit 2 Datenbanken (Servername: Server1) OS: Windows2003 Server Ich
3 Kommentare
0
19704
0
For Schleife unterbrechen und wieder starten.GelöstGeschlossen
Hi Leute, hab mal wieder eine tricky Aufgabe für euch, Hab folgendes Batchfile geschrieben: Erläuterung: Damit lasse ich diverse Einträge aus der Datei "datei.dat" auslesen
4 Kommentare
0
5715
0
Ordner auslesen ohne SubdirectoriesGelöstGeschlossen
Hi Leute, Hab folgendes Problem: Ich möchte eine Auswertung von Textdateien, die sich in bestimmten Ordnern befinden. Diese Ordner entalten jedoch auch Unterordner, die auch
7 Kommentare
0
6459
0
Auslesen bestimmter Werte aus Logfile mittels Batch
Hallo Leute, hab folgendes Problem: Ich möchte aus dem angegebenen Logfile (Auszug siehe unten), welches aus tausenden von Einträgen besteht. Die "Warning" Einträge, welche den
3 Kommentare
0
6767
0
NIC Geschwindigkeit per CMD ausgeben
Hi Leute, Kurze Frage: Ist es möglich die aktuelle Verbindungsgeschwindigkeit einer Netzwerkkarte per Kommandozeilenbefehl auszugeben? Grüße Tom
5 Kommentare
0
17712
0
Bereich eines Logfiles in ein separates File zusammenfassen inkl. Logfile NameGelöstGeschlossen
Hi, hab da mal ne Frage: Ich habe einen Ordner, in dem Logfiles im *.txt Format gespeichert werden. Der Inhalt der txt-Files sieht in etwa
9 Kommentare
0
4882
1
Files in Unterordnern umbenennenGelöstGeschlossen
Hi Leute, hätte da eine kleine Herausforderung (ist für euch bestimmt eine Kleinigkeit) Ich habe einen Überordner namens "Main" in diesem Ordner befinden sich unzählige
6 Kommentare
0
13250
0