Mitglied: tl0812
tl0812
Ich freue mich auf euer Feedback
Zugriff auf SQL-Datenbank funktioniert nicht (Keiner vertrauten SQL Server-Verbindung zugeordnet. SQLSTATE 28000 (Fehler 18452))Gelöst
Folgendes Szenario stellt sich da: Ich habe einen SQL-Auftrag auf einem SQL-Server 2005, der aus einer anderen SQL-Datenbank (SQL Server 2000) bestimmte Daten lesen soll.
6 Kommentare
0
20592
0
Zugriffsbegrenzung bei Windows Server 2008 R2 Trial-VersionGelöst
Ich habe einen Windwos Server 2008 R2 aufgesetzt, um eine Software in der neuen Umgebung (SQL 2008) zu testen. Nun können sich aber nur 2
1 Kommentar
0
3560
0
Probleme bei VPN Verbindungsaufbau mit einem XP-NotebookGelöst
Hallo, folgendes Problem hat sich bei uns eingestellt: Mehrere User sollen eine VPN-Verbindung zu einem externen Partner aufbauen. Einige lassen sich sowohl mit als auch
2 Kommentare
1
3324
0
Benutzereinstellungen verschwinden im Active DirectoryGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem mit unserem MS-Exchange-Server, der gleichzeitig auch zweiter DC ist. Wir haben vor kurzem eine Blackberry-Umgebung aufgebaut (funktioniert übrigens wunderbar), in
6 Kommentare
0
5260
0
Netzwerkverbindung bricht unerwartet abGelöst
Hallo, wer hat eine Idee? Wir haben seit einiger Zeit das Phänomen, das die Netzwerkverbindung zwischen einigen Clients und dem Domänencontroller urplötzlich abbricht und erst
4 Kommentare
0
5337
0
Aktivierung von Windows Server 2003 R2Gelöst
Hallo, wer hat ne Idee? Ich hab mir eine 180-Tage Evaluation-Version vom Windows Server 2003 R2 runtergeladen und natürlich die Aktivierung verpennt. Nun startet das
4 Kommentare
0
5452
0