Mitglied: tobi-20
tobi-20
Ich freue mich auf euer Feedback
Wenn Ping kleiner ist als 20, Befehl ausführenGelöst
Hi, ich habe an meinem Laptop eine USB Festplatte angeschlossen. Die automatischen Tasks starten jeden abend um 19 Uhr ein Befehl, der dann mit dem
6 Kommentare
0
7159
0
Windows 7, 2 Bildschirme wo von einer von einem anderen Client über Lan zur verfügung gestellt wird
Guten Tag, ich nutze auf meinem Laptop Windows 7 Beta, sowie auf meinem PC, der nur mit meinem Flatscreen Fernseher verbunden ist. Ich muss derzeit
2 Kommentare
0
4627
0
Verbindung 2er Domänencontroller via VPN durch Routing und Ras
Hi, Ich habe an meinem Standort A einen Windows 2003 Enterprise R2 SP2 Server stehen, welcher Domänencontroller ist. Desweiteren habe ich 2 Netzwerkkarten eingebaut. Eine
2 Kommentare
0
4904
1
Permanente Synchronisation eienr Freigabe 2er Windowsserver
Hi, ich habe folgendes Szenario: -Windows Server (Domänencontroller) an Standort A -Windows Server (Domänencontroller) an Standort B beide sind via VPN Verbunden und sind beides
2 Kommentare
0
4370
1
Bluescreen beim booten nach RIS Setup
Hi, ich habe ein Medionlaptop mit XP SP2 via RIS installiert. Ich hatte bisher Probleme mit den SATA Treibern, habe das aber in Griff bekommen.
4 Kommentare
0
3586
0
RIS SATA Treiber TextmodeGelöstGeschlossen
Mitgeliefert auf der Treiber CD gibt es einen Ordner mit Vista Treibern und einen mit XP Treibern. Im XP Ordner gibt es einen Ordner AHCI.
5 Kommentare
0
6349
0
Virtual Server 2005 mit Virtuellem Suse 10.1 - nach VMreboot kein Netzwerk mehr
Tach, ich habe auf meinem Windows 2003 Enterprise R2 Domänencontroller MS Virtual Server 2005 SP1 installiert. Ich möchte auf ihm einen Virtuellen Suse 10.1 Server
Hinzufügen
0
2666
0