Mitglied: tobi123
tobi123
Ich freue mich auf euer Feedback
Lokaler Brother 8060 lässt sich in RDP nicht einbindenGelöst
ich möchte einen Brother DCP 8060, welcher lokal an meinem PC angeschlossen ist in einer RDP nutzen. Ich habe auf dem PC Windows XP SP3
1 Kommentar
0
4640
0
DOS Programm mit Dos 6.22 in VM einbindenGelöst
ich nutze ein Dos-Programm, welches auf einem dementsprechend altem DOS-Rechner läuft. Aus Angst, dass der PC eines Tages ausfallen könnte, habe ich mir überlegt, das
14 Kommentare
0
15473
0
Benutzerordner einem anderen Pfad zuweisen Windows 7Gelöst
ich möchte wenn ich mit Windows 7 meinen Benutzer öffne, automatisch auf einen andern Pfad auf einer anderen Festplatte weitergeleitet werden. Bsp. (M:\Daten) Unter Windows
3 Kommentare
0
7285
1
Kommunikationsprogramm offline nutzen mit TerminalserverGelöst
Ein Kunde hat einen Terminalserver im Einsatz. Ein Aussenstellenmitarbeiter greift per VPN auf den TS zu. Jetzt möchte er auch ohne eine Verbindung zum Terminalserver
5 Kommentare
0
3277
0
Die Faxkennung und deren BedeutungGelöst
Die Faxkennung und deren Bedeutung. Ich möchte gerne wissen, warum eine Faxkennung einen besonderen Aufbau hat. Bsp: +49 12345 78910 +49 ist die Ländervorwahl 12345
2 Kommentare
1
42584
0
Frage zu FestplattengrößenGelöst
Ich möchte gerne wissen warum es Festplattengrößen mit z.B. 73 GB oder 146 GB gibt. Diese Größenangaben finde ich sehr unüblich. Gibt es einen bestimmten
9 Kommentare
0
6632
0
apw Datei öffnenGelöst
Ich möchte eine apw Datei öffnen. Nur weiß ich nicht womit ich diese Datei öffnen kann. OS: Windows Ultimate 32 bit
4 Kommentare
0
5502
0
Problem mit Outlook 2003 und Sky-DslGelöst
Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein E-Mail-Konto bei web.de Ich benutze Outlook 2003 und möchte, dass Outlook die Mails von web.de automatisch abruft. Soweit
8 Kommentare
0
6367
1