Mitglied: Tobias-Azubi
Tobias-Azubi
Ich freue mich auf euer Feedback
Abschlussprojekt FISI - ESXi
Guten Morgen zusammen, wie viele Auszubildende im moment stehe ich kurz vor vor meinem Abschlussprojekt und der damit verbundenen Dokumentation. Mein Porjekt wurde schon genehmigt
7 Kommentare
0
8362
0
ESXi- Sicherung auf USB-Platte
Hallo zusammen, wie oben beschrieben äußert sich mein Problem im Preis. Bei größeren Projekten habe ich keinerlei Probleme da kann ich ohne Probleme Storageserver dahintersetzen
9 Kommentare
0
11307
2
PPTP VPN mit WRVS4400n v2Gelöst
Hallo zusammen, ich verzweifle an der Einrichtung einer VPN Verbindung in unser Firmennetzwerk. Ich habe soweit ich das beurteilen kann im Router alles einsgestellt (wahrscheinlich
3 Kommentare
1
6679
0
TerminalServer (Standard 2008) - Druck sehr langsamGelöst
Hallo zusammen, Ich verzweifle seit etwa einer Woche an einem sehr hartnäckigen Problem. Kurze Beschreibung der Umgebung : -Standard Server 2008 64bit als Terminalserver -3
2 Kommentare
0
11039
0
DNS? Server lässt sich von anderem Server nicht mehr pingen.Gelöst
Hallo zusammen, stehe vor folgendem Problem : Gegeben: 2003er Server SBS (Exch, DC, TAPI) 2008er Server Harmonierten ohne Probleme, nun musste jedoch der 2003er Server
10 Kommentare
0
9588
0
Oma und OWA verfügbar machen?Gelöst
Guten Tag zusammen, für die jenigen die meine alten Beiträge verfolgt haben und mir dort geholfen haben : Erstmal ein riesiges Danke und es läuft
7 Kommentare
0
6812
0
A und MX-Record und ExchangeGelöst
Guten Morgen, Ja ich nerve mal wieder. Bin zwar immer noch Azubi (stolze 5 Tage :) ) Aber habe mich diesmal ins Thema eingelesen. Nurnoch
18 Kommentare
0
9885
0
DHCP Bereich (IPs werden nicht vergeben)Gelöst
Guten Morgen zusammen, Folgendes Phänomen wir hatten bis jetzt in unserer Firma einen DHCP-Server auf unserem 2008er Server laufen (vermutlich, gerade Ausbildung begonnen daher kein
11 Kommentare
0
7116
0
Batch Datei mit AusgabeGelöst
Hi, ich würde gerne einen *.txt erhalten wenn mei Xcopy befehl durchgelaufen ist darin soll stehen wie lange er gebraucht hat wieviel es war und
5 Kommentare
0
4777
0
Verständnisfrage MX recordsGelöst
Hi, hätte hier ein paar Fragen zur Umstellung von POP3 auf MX records bzw eigenen Mailserver. Momentan rufen wir über KEN unsere Emails bei strato
15 Kommentare
0
10875
0