Mitglied: tobiasraab
tobiasraab
Ich freue mich auf euer Feedback
SQL-Datenbank Logdatei auf defekter Festplatte
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: auf meinem SQL-Server (MS SQL 2008R2) liegt eine Datenbank, das MDF-File auf einer Partition und das LDF-File auf einer
1 Kommentar
0
4602
0
Umlaute werden durch Sonderzeichen ersetzGelöst
Beim Versand einer Email aus Otlook 2010 werden bei 90 Prozent der versendeten Emails die Umlaute (ä,ö,ü,ß) durch Hieroglyphen ersetzt, nur vereinzellt kommen die Mails
2 Kommentare
0
7748
0
Suse Linux Zugriff auf freigegebenen Windows Server 2008R2 OrdnerGelöst
Ich kann vom Linux Server aus den Ordner sehen, aber auch nach Eingabe von Benutzername und Passwort kann ich den freigegebenen Ordner nicht öffnen. Versuche
1 Kommentar
0
2409
0
Netzwerkbrücke einrichtenGelöst
Natürlich habe ich beide Netzwerkkarten markiert bevor ich versucht habe eine Brücke einzzurichten. Auérdem habe ich auch schon in der Gruppenrichtlinie die Einrichtung von Brücken
2 Kommentare
0
7806
0
Forefront TMG 2010 blockt bestimmte WebseitenGelöst
Ich habe folgendes Problem: Wir setzen MS Forefront TMG 2010 bei uns seit ca. 2 Wochen ein und soweit läuft auch alles prima. Nur kann
3 Kommentare
0
5341
0
Zusätzliche Emailadresse in Exchange 2010Gelöst
Ich muss an einem Exchange Sever 2010 für Benutzer zusätzliche Emailadressen hinzufügen, welche nicht die gleiche Standard Domain haben. Also Beispiel xxfirma1.de und xxfirma2.de Dies
9 Kommentare
0
8421
0
SQL Abfrage zeitgesteuert per Email ausgebenGelöst
Folgende Aufgabenstellung: ich habe eine SQL-Abfrage im MS SQL Managementstudio erstellt. Diese funktioniert und ich bekomme auch das gewünschte Ergebnis angezeigt. Nun möchte ich diese
1 Kommentar
0
4433
0
Netzwerkerweiterung oder ÄnderungGelöst
Es geht um folgendes: Unsere Firma expandiert und baut eine neue Abteilung auf, die kurz bis mittelfristig ca. 50 Personen umfassen wird. (Mittelfristig bedeutet ca.
1 Kommentar
0
2128
2
2 SMTP Adressen Exchange 2003Gelöst
Es geht um folgendes: Wir nutzen Exchange 2003 und Outlook 2003 für unsere Emails. Wir haben automatische Zustellung aller Mails neider Domains via SMTP-Relay. Nun
1 Kommentar
0
4205
0
VPN bricht alle 4 Minuten abGelöst
wir benutzen für die einwahl ins Firmennetz VPN und PPTP, dies funktioniert auch soweit ganz gut. Wenn ich aber nun meine VPN Verbindung manuell trenne,
5 Kommentare
1
12172
1
Terminalserverfarm erstellenGelöst
Nun meine Frage: Was benötige ich dazu? Brauche ich die Enterprise Edition von Server 2003 auf einem Server oder auf Beiden, oder reicht auf beiden
Hinzufügen
0
2742
0
APC Network Card Passwort resetGelöst
ich muss an einer APC Network Management Card das Passwort zurücksetzen, kann mir jemand mitteilen wie das funktioniert? Vielen Dank schon mal für die Tipps!
1 Kommentar
0
16567
0