Mitglied: tokehs
tokehs
Ich freue mich auf euer Feedback
sendmail bzw postfix - Ein- und Ausgehende Emails als Datei speichern (PDF?)
Hallo! Ich habe die o.a. Problemstellung und wollte in die Runde Fragen, ob jemand schon einmal eine ähnliche Lösung realisiert hat bzw. vielleicht einen Tip
2 Kommentare
0
6422
0
Grafische Netzwerkanalyse?
Wir sind auf der Suche nach einem Tool mit dem wir unser Netzwerk einfahc und schnell analysieren und abbilden können. Also gewissermaßen einen graphischen Snapshot
4 Kommentare
0
14773
0
TRTP - Tricky Routing Task Problem
Ich habe einen Server der unter Fedora Core 2 läuft, mit 2 Netzwerkkarten, eine Cisco Firewall, einen Adresspool von Internet-IPs mit einer Subnetzmaske von 255.255.255.248,
5 Kommentare
0
6718
0
LVM vs. RAID Performance!?
Ich plane zur Zeit einen gröberen Content-Server, der teilweise sicher mit heftigem Zugriff rechnen wird müssen. Da die notwendige Datenmenge zur Zeit noch nicht genau
Hinzufügen
0
11999
0
Frontend für MySQL
Wer kann mir ein, vor allem für User, brauchbares Webinterface oder andere Schnittstelle verraten, die nach Möglichkeit auch noch unter Windows und Unix (X) gleich
4 Kommentare
0
22386
0
Server Dokumentation
Wer kann mir verraten, ob es fertige Guidelines zur Dokumentation von Serveradministrationsarbeit gibt, oder ob es irgendwo Projektgruppen gibt, die sich mit dem Thema beschäftigen?
24 Kommentare
0
36713
2