Mitglied: tom777
tom777
Ich freue mich auf euer Feedback
Ping auf feste IP für VPN Zugang bricht ab
Morgen, ich wähle mich auf einen VPN Router (RV042) per Cisco Quick VPN Client ein, klappt seit einigen Monaten ohne Probleme. Seit ein paar Tagen,
5 Kommentare
0
5677
0
Im Kontakt Eigenschaften, Gruppe anzeigen lassen
Hallo, leider konnte ich keine passende Info's für das Problem finden :( Gibt es eine Möglichkeit, in einem Kontakt im Adressbuch von Outlook, die Gruppe/Verteilerliste
3 Kommentare
0
5338
0
Add Ins immer wieder deaktiviert!
Hallo, ich habe eine neue Dokumentenvorlage erstellt, um z.B. dort meine Schnellbausteine extra zuspeichern. Diese Vorlage ist bei den Word Add-Ins eingebunden und aktiv (Haken
1 Kommentar
0
6652
0
Wörterbuch Funktion nur in Englisch sowie der Schreibstil
Hallo, habe das Problem das in Word 2007, bei der Überprüfung eines Textes das Englische Wörterbuch und der Schreibstil in Englisch angewendet wird! Deutsch ist
Hinzufügen
0
2910
0
Seriendruck mit Word 2007 inkl. Exceldatei mit Kennwort
Morgen, ich habe ein Problem mit dem Seriendruck Dokument von Word 2007, Empfängerliste ist eine Exceldatei die mit einem Kennwort geschützt ist! Beide Dateien befinden
Hinzufügen
0
8133
0
Office 2007 will ständig Fehlerbericht senden
Hallo, ich habe Office 2007 inkl. den Neusten Updates installiert. (auf Windows XP Pro mit neusten Updates) Wenn ich z.B. Excel öffne und damit arbeite
8 Kommentare
0
13115
0
Excel Tabelle in Powerpoint, beim Zugriff Excel defekt, Neuinstallation
Hallo, folgendes Probleme tritt bei Excel 2000 auf. Ein Exceldatei ist in eine Powerpoint Folie eingefügt, nun ist bei einem User das Problem aufgetreten wenn
3 Kommentare
0
5620
0
wlan keine Funktion mehr, keine änderung vorgenommen
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen! Folgende Situation: WLAN Router FritzBox 3050 Wlan im Untergeschoss Ein Rechner im Untergeschoss über Kabel angebunden Zwei Rechner im
2 Kommentare
0
4383
0
Rechner schaltet nicht aus, nach Installation von Treiber für Netgear WG311 V2 WLAN PCI
Nach Installation von Treiber bzw. auch mit Software von Netgear schaltet sich der Rechner nicht mehr aus. Getestet wurden verschiedene Version von Treibern die bei
6 Kommentare
0
8764
0
A7N8X-E SATA und Raid Promise Fasttrack 100 TX2/TX4
Wie in der Einleitung beschrieben taucht folgendes Problem auf. Board: A7N8X-E Bios VErsion 10.13 neuste Version SATA Platte Western Digital (Von dieser gebootet wird) Zwei
2 Kommentare
0
12889
0