Mitglied: tombola
tombola
Ich freue mich auf euer Feedback
Kopfhörer und Lautsprecher gleichzeitig
Hallo miteinander Ich habe einen Sony 40" Bravia LED TV und möchte daran einen Sony MDR-RF840RK Kopfhörer anschliessen Siehe auch: Das klappt prima, doch wenn
3 Kommentare
0
8928
0
Excel Ausdruck fehlerhaft
Hallo zusammen. Ich drucke aus dem Excel 2007 eine Mappe mit verschiedenen Tabellen und Grafiken von Statistiken aus. Wenn ich das direkt aus dem Excel
2 Kommentare
0
5083
0
Passwort MS Money
Ich habe plötzlich drei Money Dateien (MS Money, Version 3.0), die zum öffnen ein Passwort benötigen Ich hab jedoch keins gesetztkennt sich damit jemand aus?
1 Kommentar
0
3374
0
Externes USB Laufwerk anschliessen
Hallo zusammen Ich habe einen Windows 7 32-Bit Laptop und möchte daran ein externes USB Laufwerk anschliessen. Es handelt sich um folgendes Gerät: Xystec Externes
5 Kommentare
0
4365
0
VPN in zwei Netze
Folgende Situtation: Folgende Netze sind in meiner Anfrage vorhanden: Heimnetz (192.168.1.1) Firmennetz1 (192.168.2.1) Hardware Firewall Fortigate Firmennetz2 (192.168.3.1, Zugriff nur auf einen spezifischen Server) Hardware
4 Kommentare
1
3012
0
MS Money upgraden
Hallo zusammen Ich habe für die Finanzverwaltung immer noch die alte Microsoft Money Version 99 auf dem PC installiert. Diese läuft zunehmend schlecht und langsam.
Hinzufügen
0
2303
0
VIP - DynDNS Account läuft ab
Hallo zusammen In meinem DynDNS Account Pro, habe ich feststellen müssen, dass plötzlich ein eingetragener Host nicht mehr geupdatet wurde, bzw. nicht mehr die korrekte
4 Kommentare
0
3947
0
Daten im profiles Ordner löschen
Hallo zusammen Ich hab folgendes Problem; - Suse Server 11.3 mit Samba Domäne und Windows Clients - Auf dem Server ist unter \\profiles\user1\ das komplette
Hinzufügen
0
2475
0
Rücksicherung .bkf DateienGelöst
Hallo zusammen Ich habe auf ein externes HP Tape ständig .bkf Dateien geschrieben (mit dem Symantec Backup Exec). Wenn ich diese nun zurücksichern möchte, muss
10 Kommentare
0
26726
0
HP Ultrium 448 External Tape Drive öffnenGelöst
Hallo zuammen Ich möchte die schwarze Plastikabdeckung meines HP Ultrium 448 External Tape Drive öffnen, um in das Gerät gelangen zu könnenHat jemand Erfahrung, bzw.
2 Kommentare
0
4645
0
IMAP-Server und unbekannte GrußformelGelöst
Hallo zusammen Beim Abrufen meiner Mails erhalte ich folgende Fehlermeldung: Der IMAP-Server hat eine unbekannte Grußformel gesendet. access from your network is temporarily disabled Protokoll:
5 Kommentare
0
30424
1
Assemblierungsfehler bei der Itunes InstallationGelöst
Ich starte die Installation und erhalte nach ca. 1 Munute folgenden Fehler: Während der Installation der Assemblierung "Microsoft.VC80.CRT,publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e 3b",type"win32,version="8.0.50727.762",processorAr chitecture="x86""ist ein Fehler aufgetreten. Weitere Informationen
2 Kommentare
0
8091
0
IPSec Phase 1 FehlerGelöst
Ich mache von meinem Laptop aus (Win7) mit dem "The GreenBow IPSec Client" eine VPN Verbindung zu mir ins Büro auf (Zieladresse ist die Fortigate
2 Kommentare
0
10019
0
D-Link DES-1024Rplus managenGelöst
Hallo zusammen Ich habe zwei DES-1024R+ und möchte bei diesen Switches VLANs anpassen. Ich weiss vom Modell DES-1024, dass er nicht managebar ist. -> Wie
4 Kommentare
1
3325
0
D-Link DES-3550 VLAN IP ändernGelöst
Hallo zusammen Kennt sich jemand mit dem DLINK Des-3550 aus? Ich habe dort drei VLANs konfiguriert und möchte nun bei einem davon die IP adresse
13 Kommentare
0
6661
0
Netzwerk umstellenGelöst
Hallo zusammen Ich habe ein LAN (Klasse A Netz), mit diversen Clients, Server und Firewalls. Nun möchte ich dieses Netz vom jetztigen IP Range auf
6 Kommentare
1
3441
0
Netzwerkdrucker in RDP Session verwendenGelöst
Hallo zusammen Ich habe in meinem LAN einen Drucker angeschlossen (HP CM1410) und via Netzwerk im LAN installiert. Nun verbinde ich mich per VPN auf
11 Kommentare
1
28338
0