Mitglied: tomeknfr
tomeknfr
Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook Betrugserkennung meldet sich bei Mails von Apple Mail (Client) App
Hallo zusammen, habe ne frage und zwar habe ich in ner Domäne mehrere E-Mail Konten welche ohne probleme funktionieren. Nun habe ich einen Mitarbeiter welcher
8 Kommentare
0
2898
0
Optimale Hardware vorschläge für WinServer2012r2 + Exchange
Hi zusammen, hab mich schon bissel durch Netz gelesen und hier in der Sufu mal rum geschaut aber nichts gefunden was mir weiter hilft. Ich
7 Kommentare
0
1980
0
TP Link Powerline AV 500 und Firtzbox 7430
Hallo zusammen, ich habe folgendes problem: Ich habe einen neuen Anschluss von der Telekom 17.000 leitung. vorher hatte ich eine 2.000 leitung ISDN welches ich
15 Kommentare
0
3438
0
SBS2008 AD funktioniert nur im LAN mit bestimmter IP. wie ändern?
Hi moin zusammen. folgendes Problem treibt mich in den Wahnsinn. Ich habe einen SBS2008 als vhd übernommen hyper-v eingerichtet vhd angeschlossen und gestartet. NIC ist
13 Kommentare
0
1836
0
Probleme mit Robocopy Verzeichnispfad mit "Leerzeichen" im Namen lässt sich nicht KopierenGelöst
Hi zusammen, Wie der Titel schon zeigt habe ich grade das Problem das Robocopy mir ein Verzeichnis nicht kopieren möchte. Ich habe alle meine Freigaben
7 Kommentare
0
2075
0
Microsoft Dateiserver Migrationstoolkit Quellserver nicht erreichbarGelöst
Moin zusammen, ich bin immernoch an meiner Migration SBS 2008 - Server 2012R2 dran leider. Ich habe zur Zeit folgendes problem. der SBS Server wurde
27 Kommentare
0
2491
0
Migration von SBS 2011 auf Win2012R2 wird neuer DNS Server nicht erkanntGelöst
Hi zusammen, hab hier das problem das ich nach einer Windows Migration (wobei ich nicht 100% sicher bin ob diese auch wirklich richtig ablief und
11 Kommentare
0
1890
0