Mitglied: tomelaine
tomelaine
Ich freue mich auf euer Feedback
xppro taskleiste infobereich verschwunden
Hallo, bei meinem xppro ist ploetzlich der Infobereich in der Taskleiste rechts unten komplett verschwunden. Es ist ueberhaupt nichts mehr vorhanden. In den Eigenschaften der
Hinzufügen
0
4919
0
PC - xp pro - kommt nur ins lokale Netz - Internet nicht möglich
Hallo, In einem Heimnetzwerk sind etliche PCs über einen D-Link Router verbunden. Alle bis auf einen kommen problemlos ind Internet. Der Problem-PC kann auf einmal
6 Kommentare
0
4867
0
geloest - ping von linux - client auf xp pro - Firewall-problem und DNSGelöst
Hallo, habe ein Netzwerk, in dem ein Win XP Pro Rechner als Terminal - Server funktioniert. Die Thin-Clients basieren auf Linux (IBM-Net-VISTA). Von den TCs
4 Kommentare
0
6697
0
xp pro sp2 diskmanagement nicht erreichbar - rebootGelöst
Hallo, nachdem ich eine 80 GB Festplatte (Samsung SP800 4H) in meinen PC installiert habe, kann ich unter Mein Computer -> Verwalten -> Datentraegerverwaltung nicht
5 Kommentare
0
4097
0
HP - Druckertreiber für win2003 server
Hallo, habe hier zwei Drucker von HP und versuche die über meinen win 2003 Server ins Netz zu stellen. Leider gibt es von HP direkt
2 Kommentare
0
6200
0
Xp remoteunterstützung automatisierenGelöst
Die Remoteunterstuetzung halte ich fuer sehr gut geeignet, da gleichzeitiges chatten bzw. telefoniren ueber die gleiche Verbindung fungktioniert. Der Nachteil ist m. E., dass der
2 Kommentare
0
7446
0
w2k3 32bit auf w2k3 64bit migrieren
Hallo, ich habe einen w2k3 server 32bit am laufen und will jetzt die 64bit version dieses Betriebssystems ausprobieren, da unsere Serverfarm (8 Maschienen) etwas zu
4 Kommentare
0
5144
0
Draytek Vigor 2500WE mit einem Switch erweitern
Ich habe einen Vigor 2500WE der mir bisher als Router und Switch gedient hat. Da die Anzahl der PC's gestiegen ist möchte ich das Netzwerk
3 Kommentare
0
7093
0