Mitglied: tomicus
tomicus
Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook-Zertifikat von 2003 nach 2002 exportieren
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Auf meinem Firmenlaptop ist Outlook 2003 installiert und ein Zertifikat eingerichtet, dass ich für die Kommunikation mit einem Kunden
Hinzufügen
0
2740
0
Netgear WGR 614v6 Problem Zugriff auf Router
Hallo. Ich habe mir heute aus einem 2.Hand-Shop einen Netgear WGR 614v6 Router gekauft. Zu Hause angekommen habe ich diesen auch gleich an meinen Laptop
4 Kommentare
0
7541
0
router-wlan-notebook
hi leutz. hab heut nen älteren router bekommen. marke netgear mr314. hab ihn angeschlossen und mit meinem pc verbunden via lan. kein problem mit internet.
8 Kommentare
0
6235
0
Internetverbindungsfreigabe xp
hi leutz. ich und mein kumpel sitzen hier schon seit 3 stunden und versuchen über ein notebook (client) und einem pc (server) eine verbindungsfreigabe ins
3 Kommentare
0
9798
0
plugin firefox für onlineradio???
hi leute. ich wollte gerade mal nen bißl radio übers netz hören, doch jedesmal, wenn ich auf den link z.bsp. von energy klicke, sagt der
2 Kommentare
0
7159
0
dos startdiskette und cd treiber
hi leuts. ich habe folgendes rätsel für euch mein uraltnotebook (233mhz, 96mb ram) will mit win2000 nicht so recht laufen. is ihm zu ressourcenlastig. dacht
2 Kommentare
0
13289
0
Teledat USB 2a/b Konfigurationsprobleme
hi leute. habe folgendes problem. nun hab ich seit diesem monat dsl (juhu), das auch funktioniert. dazu auch noch isdn. funktioniert soweit ja auch. da
1 Kommentar
0
12427
0
fehler: "678. remotecomputer antwortet nicht"
hi leute. eigentlich sollte ich ab freitag (dem 13.) dsl haben. hab auch alles angeschlossen: tea -> splitter -> a) ntba, b) modem speed touch
5 Kommentare
0
137943
0
winxp sp1.cab fehler
hi leute. gleich zur sache. wollte auf einem älteren system winxp installieren mittels bootdiskette. habe im netz bootdisketten gefunden. mein cdrom wird auch erkannt. nun
3 Kommentare
0
6104
0
XP Installation abspecken?
hi leute. hab gestern einen älteren rechner mit doch sehr begrenzter hdd-speicherkapazität (11GB) bekommen. so, nun wollt ich darauf winxp installieren. meine frage lautet jetzt,
4 Kommentare
0
8879
0
welches unixbasierte bs für älteres notebook?
hi leute. bin in dieser sparte total auf neuland. wollte fragen, was ihr für ein unix/linux-bs für ein älteres notebook (233mhz, 98mb ram, 12gb hdd)
2 Kommentare
0
5024
0
treiber-packet für win98
hi ihr. hab da mal ne frage. und zwar besitze ich ein älteres notebook (233mhz, 98mb ram), auf dem win2000 installiert ist. das ist so
1 Kommentar
0
4816
0
verlangsamt xp die verbindung über modem?
hi leute, ich habe da folgende tatsache bemerkt. auf meinem rechner habe ich win98 und xp installiert. beide bs sind für den internetzugang über modem
4 Kommentare
0
5798
0
problem beim zusammenspiel von winxp und 2000
hallo leutehab mal wida ein neues problem, und zwar mit dem netzwerk zwischen winxp und 2000. problemerklärung: habe versucht, sowohl über lan, als auch über
2 Kommentare
0
4412
0
Netzwerkproblem zwischen win98 und win2000
hallo leute hab ein problem mit meinem privatnetzwerk zwischen 98 und 2000. wollte wireless netzwerk aufbauen, hab auch alles eingestellt, wie es sein sollte, doch
1 Kommentar
0
5714
0
Automatischer Shutdown unter Win2000/XP möglich?
Tachhab da mal ne Frage in Bezug auf Shutdown unter Windows. Unter Win98 ist es ja mittels eines Tasks möglich, es automatisch zu einer gewünschten
5 Kommentare
0
16370
0
CD-Rom Treiber bei Win98 Installation hochladen?
Hi Leute, hab ein ziemlich altes Notebook ohne internes CD-Rom-LW und wollte Win98 darauf installieren. Ich besitze jedoch ein PCMCIA-CD-Rom-LW und habe sogar den Treiber
2 Kommentare
0
13013
0
Notfalldiskette für Win 2000?
Hi LeuteWie erstelle ich mir eine Notfalldiskette für Win2000, wenn ich nicht mehr auf das BS zugreifen kann (Bootfehler)? Gibt es da eine Möglichkeit, dies
3 Kommentare
0
18831
0
Win 2000 Setup-Disketten modifizieren möglich???
Hi Ihr Hab da mal eine Frage zum Thema Windows 2000 Installation. Und zwar hab ich ein Notebook ohne internem CD-Lw. Was ich aber besitze
2 Kommentare
0
6355
0
Boot-Problem bei Windows 2000
Hallo LeuteHab tierisches Problem. Nach langer und mühseliger Umstelleung meines Notebooks auf Windows 2000 (das war gestern) hab ich heute schon folgenden Bootfehler: Stop: 0x0000007b
6 Kommentare
0
20096
0