Mitglied: Tommelchen
Tommelchen
Ich freue mich auf euer Feedback
Wie funktioniert RAS bei W2k3?
Hallo, ich habe an eine bestehende Internetverbindung einen W2k3 Server angesteckt, diesen mit AD versehen und dahinter ein Schulungsnetz aufgebaut. Funktioniert alles perfekt, inkl. RIS
3 Kommentare
0
3349
0
Welchen Port benutzt Global Remote?Gelöst
Guten Morgen, weiß jemand, welchen Port ich bei meiner Firewall am WAN Interface für Global Remote Verbindungen freischalten muss? Oder hat jemand eine Idee, wie
3 Kommentare
0
11244
0
Frage zur KanalwahlGelöst
Hallo, die Router sind nun endlich da =) Habe jetzt eine Frage zur Kanalwahl. Eine Funkausleuchtung hat ergeben, dass in der Nähe mehrere WLAN Netze
9 Kommentare
0
5112
0
WLAN Konzept - RouterwahlGelöst
Hallo, ich soll für ein Haus mit 3 Etagen ein WLAN-Netz einrichten. Ich habe schon einige Testmessungen mit einem BELKIN Router (108Mbit/s proprietärer Standard -
16 Kommentare
0
6084
1
WLAN Router ReichweitenGelöst
Mahlzeit, die WLAN Router mit 108mbit/s unterliegen ja nicht offiziell einem Standard. Ist ja im Grunde ein 54mbit/s Router nur mit 2 Antennen?! Interessieren tut
4 Kommentare
0
3946
0
Suche Software um Signalstärke unter Vista zu testenGelöst
Hallo, ich suche ein Programm mit dem ich unter Vista die Signalstärke des WLANs relativ genau und vorallem zuverlässig messen kann. Unter XP ist NetStumbler
2 Kommentare
1
10164
0
Mehrere Router - EIN NetzGelöst
Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage, bevor ich mich verkaufe! Und zwar haben wir im Haus mehrere Etagen, welche alle mit WLAN verbunden werden
8 Kommentare
0
6033
0