Mitglied: TomS2
TomS2
Ich freue mich auf euer Feedback
Gegenüberstellung SQL-Server 2000 vs. SQL-Server 2005
Hallo, Zusammen! Ich bin für eine Ausarbeitung für eine Gegenüberstellung der Funktionen von SQL-Server 2000 zum SQL-Server 2005 auf der Suche nach strukturierten Informationen, auf
2 Kommentare
0
5767
0
Benötige Tool zur linkfähigen Darstellung von Verzeichnisstrukturen
Hallo Zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Tool, mit dem ich sämtliche Dateien innerhalb eines Verzeichnisses und innerhalb deren Unterverzeichnissen auflisten und optimalerweise
11 Kommentare
0
6257
0
Suche betriebswirtschaftlich sinnvolle Ferwartungslösung
Hallo zusammen! Ich demnächst bei uns auf der Arbeit einige Konzepte für bestimmte Möglichkeiten vorstellen, wie von uns aus Fernwartungen am besten durchgeführt werden können.
5 Kommentare
0
4399
0
Fehler beim Versuch, die Druckereinstellung für einen HP4200 von Win2000 aufzurufen
Hallo! ich habe ein kurioses Problem: Ich habe in einem homogenen Win2000-Netzwerk einen HP4200TN freigegeben. Wenn ich von bestimmten Workstations versuche, in die Druckeinstellungen für
1 Kommentar
0
8828
0
Falsche Icons für sämtliche Verknüpfungen auf dem Desktop bei W2K Prof.
Hallo, zusammen! Ich habe folgendes Problem: Auf einem Laptop mit Win2000 Prof. sind "auf einmal" sämtliche Icons für Verknüpfungen auf dem Desktop mit dem gleichen
18 Kommentare
0
26155
0