Mitglied: toni1177
toni1177
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange Web Access
Hallo zusammen, vor einer Woche ist mir mein Exchange 2003 abgeraucht, also die Hardware war hin. Hab dann eine neue Hardware aufgesetzt, diese lief dann
4 Kommentare
0
4634
0
Warnung SMTP-Server-Remotewarteschlangen
Hallo Admins und andere Lösungssucher und Lösungsfinder, habe seit kurzem ein Prob (ich glaube das es eins ist) mit meinem Exchange. Ich bekomme in unregelmäßigen
3 Kommentare
0
5089
0
Mailadresse nicht erreichbar
Hallo Leute, in unserer Firma wird schon die ganze letzte woche versucht, Mailkontakt mit einem Kunden aus Japan aufzunehmen. Daraufhin bekommt der Absender folgende Fehlermeldung:
8 Kommentare
1
12943
1
Nach WinXP update (Feb06) gehts nur noch sehr langsam
Guten Morgen Leute, habe mit einem Laptop eines Mitarbeiter Probleme, diese zeigen sich seit ca. einer Woche (nach Patchday von MS). Also das Arbeiten an
1 Kommentar
0
4492
0
Exchnage Server 2003 16 GB Grenze
Hi Leute, hatte gestern ein witziges Problem. Über Nacht hatte sich die Informationsdatenbank runtergefahren. Habe dann gegooglt und das SP2 für den Exchange gefunden. Die
2 Kommentare
0
4542
0
mehrere Rechner an einer USV ---
Hallo Leute, ich hab da mal ne Frage, und zwar. Kann ich denn an einer USV mit nur einem USB mehrere Rechner anschließen, wenn JA,
10 Kommentare
0
16361
1
Exchange und MX Record
hallo zusammen, ich habe schon oft auf dieser seite hilfe bekommen und ich zähle auch heute wieder auf euch. in unserer firma ist sbs 2003
5 Kommentare
0
5502
0
Fehlermeldung von Exchange
hallo wieder mal, immer wieder diese rechner - probleme. also ich hoffe ihr könnt mir helfen. BS: SBS 2003 Exchange wenn ich einem bestimmten externen
6 Kommentare
0
8822
0
Weiterleitung von internen zu externen Mailadressen
hallo zusammen, exchange server mit mx eintrag / feste IP usw. ich habe in meinem exchange noch zwei nutzer, welche seit geraumer zeit nicht mehr
3 Kommentare
0
5347
0
Exchange IMAP POP3 ---- Fragen über Fragen
Hallo liebe Gemeinde, ich hoffe ihr habt wieder ein paar gute Tips und Infos. Also ich versuch mal das Problem zu erklären. Webhosting über 1&1
7 Kommentare
0
7330
0
Exchange Server 2003 Mailweiterleitung
Guten Tag liebe Leute, ich bin am Verzweifeln, ich versuche eine Emaiumleitung an einem Client durchzuführen. Das Problem ist die Mailadresse ist eine externe. Ich
4 Kommentare
0
5487
0
Exchange und Outlook 2003
Hallo zusammen, ich versuche gerade einen Laptop mit Outlook 2003 an einem Exchange zu synchronisieren. Es sieht folgendermaßen aus, der Benutzer meldet sich an der
5 Kommentare
0
9086
0
Exchange server2003
Hallo zusammen, ich bin dabei ein problem zu lösen, ich komme aber nicht weiter. Mein Rechner hängt an einem Firmennetzwerk mit eigenem mailserver. Dies funktioniert
6 Kommentare
0
4076
0