Mitglied: toobbi
toobbi
Ich freue mich auf euer Feedback
Platform für Abteilungen zusammenarbeit verbessernGelöst
Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zu einer Software. Ich möchte gerne eine Abteilung mit einer Software ausstatten die Folgende möglichkeiten bietet. Wir nehmen an
3 Kommentare
0
1541
0
W-lan Hotelprinzip einrichten
Hallo zusammen, ich suche eine Lösung um zum Beispiel Gästen in einer Produktivumgebung den Zugang zum W-Lan zu ermöglichen. Es soll so aussehen das wenn
5 Kommentare
1
3419
1
Win 2003 intrexx von außen zugreifen
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem, ich setzte gerade auf einem Win 2003 SP1 intraxx auf . Ich bin die Anleitung komplett durchgegangen aber
5 Kommentare
0
5568
0
Batch ausführen als Hauptbenutzer mit lokal adm rechtenGelöst
Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ich habe einen WinXP Rechner SP3. An diesem Rechner bin ich Hauptbenutzer (kann also keine systemeinstellungen vornehmen). Jetzt habe
4 Kommentare
0
5031
0
Synchronisation 2 er WinServer 2003 als Backuplösung bei Ausfall
Hallo zusammen, ich habe ein Interessante Aufgabe von unserem Fillialleiter bekommen und benötige einen Denkanstoß für folgende Problemmatik. Wir haben in unserer Firma einen Prüfautomaten,
7 Kommentare
0
3454
0
Fritzbox 7170 dyndns adressen fehlerGelöst
Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem was mich schon Wochenlang verfolgt. Folgende Situation. Ich habe eine Fritzbox 7170 an meinem DSL Anschluss, fungiert als
3 Kommentare
0
8410
0
Macbook Air, Datensicherung von WinXP
Hallo zusammen, folgende Situation. Ich habe ein MACbook Air. Auf dem NB läuft ein WINXP Betriebssystem.Das NB wurde von viren befallen und ich möchte es
4 Kommentare
0
4095
0
Kalendereinträge sharen
Hallo zusammen, ich habe folgen Frage. Wir haben 5 Personen in einem Büro. Jeder hat einen Rechner. Unterschiedliche Betriebsysteme WinXp und Win7. Outlook 2007 ist
7 Kommentare
0
4137
0
Erst IDE dann Sata mit RAID 1Gelöst
Folgendes Problem stellt sich da. Ich habe vor mir einen IndustriePC, dieser PC lief über IDE in einem RAID 1 Verbund. Es handelt sich hier
7 Kommentare
0
3968
0