Mitglied: topone
topone
Ich freue mich auf euer Feedback
Dell Latitude D620 - Windows 7 Treiber?
Hallo zusammen Ich habe heute ein Dell Latitude D620 mit Windows 7 aufgesetzt. Die meisten Treibern werden erkannt und das Gerät funktioniert einwandfrei. Einzig Wireless
4 Kommentare
0
16854
0
Dell Latitude D620 - Unbekanntes GerätGelöst
Hi zusammen Nach einer Neuinstallation meines Notebook Dell Latitude D620 mit WinXP Pro habe ich im Geräte-Manager ein "Unbekanntes Gerät". Habe versucht schon sämtliche Treiber
1 Kommentar
0
9915
0
Netzwerkkarte erst beim zweiten Reboot aktivGelöst
Hi zusammen Habe seit eininger Zeit ein komisches Phänomen auf einem Client mit Windows 7 Installation (dasselbe Problem bestand auch mit Windows XP). Schalte ich
7 Kommentare
1
4680
0
CHM-Files unter Windows 7 kann nicht angezeigt werdenGelöst
Hi zusammen Mit der Installation von Windows 7 kann ich etliche CHM-Files (Compiled HTML-Help) nicht mehr anzeigen. Sobald ich das File öffne erscheint die Meldung:
4 Kommentare
0
23118
1
Was ist mit meinem Internet los?Gelöst
Hi zusammen Ich habe seit heute morgen ein komisches Problem. Meine Situation: ADSL über Swisscom - Router und Powerline in der Wohnung verteilt. Als ich
8 Kommentare
0
4682
0
Notebook Empfehlung - Kauftipp
Hi zusammen Da ich in letzter Zeit recht viel unterwegs bin und fast nicht zuhause, habe ich mir überlegt meinen Desktop PC zu verkaufen (was
5 Kommentare
0
4369
0
Online Datenablage
Hi zusammen Ich habe folgende Frage: Ich habe verschiedene Dateien (Word, Excel, PDF, usw.) die ich von mehreren Orten bzw. mehreren PC's aus bearbeiten sollte
7 Kommentare
0
5678
0
Outlook Kalender mehrmals synchronisieren
Hi zusammen Ich habe folgendes, persönliches Problem. Geschäftlich: arbeite ich mit Windows Vista inkl. Office 07 + Exchance Server - hier gebe ich so gut
3 Kommentare
0
5789
0