Mitglied: tordi
tordi
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange 2019 Verteilergruppe empfängt keine E-Mails von Extern
Hallo, ich stehe etwas auf dem Schlauch, Exchange 2019 Verteilergruppe empfängt keine E-Mails von Extern. In den Eigenschaften der Verteilergruppe habe ich die Zustellung von
4 Kommentare
0
3732
0
Exchange 2016 smtp Sendeconnector Smarthost, meldet sich beim ISP mit interner IP anGelöst
Hallo, ich stehe vor dem Problem das mein neu aufgesetzter Server, 2016 Standart, Exchange 2016 , keine externen Emails sendet. In den Logifles habe ich
23 Kommentare
0
9978
0
Windows 2011 SBS Server und DSl Hybrid Speedport IPV6 DNSGelöst
Hallo, ich suche nach einer Lösung für das Problem, dass sich auf dem Hybrid Router der Telekom IPV6 DHCP-> DNS nicht abschalten lässt. Der Windows
10 Kommentare
0
1843
0
Windows pro Client in Windows SBS 2011 Domaine keine FTP Verbindnung
Hallo, ich habe mir heute einen Wolf gesucht. Ich habe einen neuen PC mit Windows 10 Pro in die Domain aufgenommen. Software installiert alles läuft
1 Kommentar
0
1357
0
Windows 2011 SBS OWA und Exchange Konsole nicht mehr erreichbarGelöst
Hallo, wie aus heiterem Himmel war Owa weder intern noch extern erreichbar. Beim weiteren prüfen stellte sich heraus das die Exchange Konsole auch nicht mehr
3 Kommentare
0
1731
0
Windows 2011 SBS per Remoteconsole und Outlook installieren möglich ?
Hallo, meine Chef benutzt den Remotezugang um dort mit unserer Warenwirtschaft zu arbeiten. Jetzt benötigt er ein Email Programm auf dem Server um direkt aus
9 Kommentare
0
1312
0
Windows 2008 R2 Server Teamviewer zugriff ins Netzwerk unterbinden
Hallo, ich habe das Problem das ich unbedingt den Zugriff via Teamviewer auf das interne Netzwerk unterbinden muss. Bisher habe ich über die Suche nicht
14 Kommentare
0
2387
0
Windows 2011 SBS Remote Drucker Eigenschaften lassen sich nicht einstellen.
Hallo, ich habe mir neue Drucker angeschafft. Kyocera 2530DN. Wenn ich mich am Server per Remote anmelde, egal mit welchen Rechten, funktioniert das Drucken Problemlos.
10 Kommentare
0
3214
0
Windows 2011 SBS Outlook will plötzlich remote Anmeldung
Hallo, seit heute will Outlook an allen Arbeitsplätzen eine extra Anmeldung und zwar "willkommen zurück bei remote.***.de. Benutzername und Passwort eingeben. Die Anmeldung im Netzwerk
2 Kommentare
0
1648
0
DNS macht Probleme Windows 2011 2008Gelöst
Hallo, ich habe hier einen Windows 2011 SBS Server und dort Probleme mit der DNS Auflösung. Installiert und eingerichtet über die Assistenten während der Installation.
19 Kommentare
0
5443
0
DSL Router im Windows 2011 SBS Netzwerk bei aktiviertem IP V 6 nicht ereichbarGelöst
Hallo, habe jetzt zwei Tage lang alles von 2003 SBS auf 2011 SBS umgestellt, eigentlich bin ich davon ausgegangen das alles läuft. Internet läuft der
7 Kommentare
0
2395
0
Windows 2011 SBS Speichern in Sharepoint schlägt fehl
Hallo, ich habe hier das oben genannte Problem. Alle anderen Verteilmethoden funktionieren, nur nicht das anzeigen in der internen SBS Webseite. Die Fehlermeldung sagt ja
Hinzufügen
0
2152
0
Freischein für Hacker? Vorratsdatenspeicherung Fehlanzeige?
Auf einem Server X, hat ein Hacker sein Unwesen getrieben. Aufgrund der IP Adresse die aus Deutschland stammte, in diesem Fall O2, hätte die Kripo
30 Kommentare
2
8775
1
Welche Drucker (Laser) verwenden für Windows 2011 SBS Remote Desktop ?Gelöst
Hallo, ich muß ein paar einfache Laserdrucker anschaffen, die via RDP Drucken sollen. Unsere alten HP haben damit diverse Probleme, die alten Brother machen da
11 Kommentare
0
3000
0
Mails mehrer Benutzer mit einer immer gleichen EMail - Adresse versenden
Hallo, ich habe nach suche im Netz nicht wirklich eine Lösung gefunden. Mehrer Benutzer sollen beim Versenden der Mail den selben Absender haben. Windows 2003
2 Kommentare
0
2128
0
Ersatz für Windows 2003 SBS jetzt mit Terminal Server
Hallo, bisher haben wir einen Windows 2003 SBS Server betrieben der jetzt erneuert werden soll. Der neue Server soll allerdings als Terminal Server laufen und
8 Kommentare
0
3199
0
Exhange SBS 2003 Emails archivierenGelöst
Hall, wir haben einen kleinen SBS 2003 Server laufen, 15 Clients. Nun möchte mein Chef das alle EMails archiviert werden. Fragt nicht aber wirklich alle.
2 Kommentare
0
1998
0
Windows 2003 SBS Exchange verteilt alte Emails
Hallo, immer wieder mal habe ich das Problem das es plötzlich im Outlook eines Clients alte Emails gibt, die aber schon ein Jahr alt sind
Hinzufügen
0
1875
0
Windows Server PDF Drucken IP von Unix aus.
Hallo, ich habe folgendes vor, unsere Warenwirtschaft- Software (Unix) druckt via IP Adresse auf einen Drucker im Netzwerk. Diesen Ausdruck möchte ich nun als PDf
9 Kommentare
0
5015
0
Windows 2003 SBS Verzeichnisdienst kann nicht gestartet werdenGelöst
Hallo, seit gestern habe ich das oben genannte Problem, das der Verzeichnisdienst nicht mehr gestartet werden kann. Nach diversen suchen habe ich dann den Microsoft
3 Kommentare
0
5318
0
Windows 2011 SBS Fax Sharepoint und Weiterleitung
Hallo, ich habe hier eine DIVA BRI FX in unserem neuen Server verbaut. Fax funktioniert soweit, Drucken und in einem Ordner speichern geht. Was nicht
Hinzufügen
0
4112
0
Windows 2011 SBS zeit bis E Mail gesendet wirdGelöst
Hallo, ich bin gerade dabei einen Windows 2011 SBS mit Exchange neu auf zu setzen. Soweit alles gut, nur dauert es ca. 5 Minuten bis
5 Kommentare
0
3558
0
Exchange Einstellungen Firewall Port Android Sync.Gelöst
Samsung Android S9000i Handy und WIndows 2003 SBS mit Exchange. Wenn ich das Exchange-Konto aus dem lokalen WLan mit dem Handy anspreche ( Exhange Server=
4 Kommentare
0
12571
0
Windows 2003 nach Wiederherstellung Probleme bei Clientanmeldung
Ich mußte den Windows 2003 SBS Server neu installieren und habe danach die Clients manuell eingerichtet. Jetzt kommt es immer wieder zu Problemen bei der
6 Kommentare
0
3705
0
Windows 7 Client an Windows 2003 SMB Anmeldung installation Client Service PackGelöst
Beim Anmelden mit einem Windows 7 Client an ein Windows 2003 SMB wird versucht ein Client Servicepack 1 zu installieren. Bei Windows XP kein Problem,
8 Kommentare
0
7904
0
Windows Server Internet IP Angreifer IP SperrenGelöst
Ich habe immer wieder eine IP Adresse mit der Versucht wird unter dieversen Usernamen auf den Server zu zugreifen. Meine Idee wäre diese IP in
3 Kommentare
0
5640
0
Windows 2003 SBS nach MS Update Probleme Companyweb Sharepoint Anmeldung
Die letzten Tage konnte ich auf unseren Servern feststellen das laut MS der Server nach einem "Wichtigen Update" neu gestartet worden ist. Toll. Seit dem
4 Kommentare
0
6566
0
Windows 2003 Bandbreite für User DSL Beschränken
Hallo, ich möchte die DSL Bandbreite auf 6 Clients bzw. Adressen verteilen. Momentan haben wir hier einen Windows 2003 SBS Server und sechs Clients. Wie
Hinzufügen
0
2974
0
Acronis True Image Server 9 VSS
Hallo, wir benutzen seit geraumer Zeit die Acronis Version 9. Um den Exchange Server im SBS mit zu sichern habe ich die Option VSS aktiviert,
Hinzufügen
0
3805
0
Windows 2003 client Norton Antivirus 2003 Profil wird nicht geladen
Hallo wollte auf unseren Clients (Windows XP Pro) Norton Antivirus 2008 installieren. Geht auch soweit ohne Probleme, bis nach dem Onlineupdate und dem Neustart. Danach
Hinzufügen
0
3213
0
Windows 2003 Subnet ändern neuer Router
Ich habe einen SBS Server, zwei Netzwerkkarten, eine Lan und eine Internet via Router. Das Problem, beide Netzwerkkarten liegen in einem Subnet Bereich, 255.255.255.128 .
2 Kommentare
0
4730
0
Gruppenrichtlinie wird für einen neuen User nicht umgesetzt Windows 2003
Hallo, ich habe eine Richtlinie erstellt, die für bestimmte user gelten soll. Klappt bestens (Proxy Port erzwingen). Jetzt habe ich einen neuen User der zwar
2 Kommentare
0
3615
0
Windows 2003 SBS kein Internet für Clients erlaubenGelöst
Hallo, ich erledige den Webzugriff jetzt über eine Proxy Software, über einen bestimmten Port. Ich möchte jetzt den Clients nur noch über diesen Port den
5 Kommentare
0
5145
0
Angriffe von Aussen
Hallo seit ca. 3 Tagen versucht jemand mit den wildesten Benutzernamen auf unseren Server zu gelangen. Im Protokol steht aber keine IP Adresse oder Quellport.
3 Kommentare
0
4602
0
Default User Einstellungen für alle anlegen
So richtig ist mir die sache nicht klar. Ich habe ein Servergesp. Profil, dass ich verwenden will als vorlage für alle User. Muß ich jetzt
9 Kommentare
0
7690
0
Absender für diverse User gleich ?Gelöst
Ich habe hier Windows 2003 SMB, ich habe eine Gruppe von Usern, bei denen der Absender in der E-Mail (extern) gleich sein soll: supportserver.de Meine
3 Kommentare
0
4242
0
Windows 2003 DNS ProblemeGelöst
Ich habe immer wieder probleme z.B. die Seite www.google.de auf zu rufen. Dann kommt entweder "seite nicht gefunden", oder www.ihredomain.ws ? Ich habe zwei Netzwerkkarten
7 Kommentare
0
5423
0
Windows 2003 SBS port 110 geblockt für Popcon
Hallo, nachdem ich mir jetzt schon einen Wolf gesucht habe, hoffe ich es kann mir einer weiter helfen. Denke mal das ich den Wald vor
7 Kommentare
0
7437
0
Externe USB Festplatte Windows 2003 Server zu langsam
Die Platte wird richtig erkannt als USB 2.0 Gerät. Gedacht ist das ganze um mit NT Backup Sicherungen auf die Externe HD zu machen. Jetzt
3 Kommentare
0
8859
0
Unbekannter Benutzername oder falsches Kennwort
Hallo, ich habe hier einen Windows Server 2003 SBS laufen und Exchange 2003. Im Systemlog finde ich jetzt diverse Einträge fehlerhafter Anmeldung. Der User WILLI$
9 Kommentare
0
18494
0