Mitglied: Torsten78
Torsten78
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange Server und CAL: Wie viele brauche ich?
Hi, vielleicht ist angesichts des Problems der Titel etwas irreführend, aber im Grunde geht es vor allem um's liebe Geld. Genauer: die CALs. Da ich
10 Kommentare
0
2082
0
Erfolgreiche Zustellung einer eMail ja oder nein?Gelöst
Hallo, ein Kunde von mir hat Ärger mit einem Anbieter, der behauptet ihm eine eMail geschickt zu haben. Der Kunde behauptet natürlich das Gegenteil. Ich
11 Kommentare
0
2206
0
Suche Ticketsystem zur Verwaltung eingehender NachrichtenGelöst
Hallo, ich hab's mal ungefähr versucht in den Titel zu packen, was ich brauche. Ich werde es unten noch etwas ausformulieren. Ich hab' zwar eines
8 Kommentare
0
1532
0
Cloud für KMU mit WebserveranbindungGelöst
Hallo, vorweg: ich hab zwar schon ein paar Dienste im Kopf, wie man es umsetzen kann, aber man kennt ja nicht alles - deswegen halte
9 Kommentare
0
2141
0
Fritzbox 7490 anschließen - oder: Wo ist das Kabel, die TAE?
Hallo, ich möchte (demnächst) eine Fritzbox 7490 anschließen, da bei uns von DSL2000 (endlich) auf VDSL umgestellt wird. Probehalber wollte ich schon einmal vortesten, wo
7 Kommentare
0
15048
0
Mausbewegungen langsamer in Chrome Flashanwendungen
Hallo, folgendes Problem: In Chrome ist mir bei diversen Flashanwendungen aufgefallen, dass meine Mausbewegung signifikant langsamer ist. Ich hab's bereits im direkten Vergleich getestet (gleiche
5 Kommentare
0
1250
0