Mitglied: tr1plx
tr1plx
C:\> format "http://*.*" /q

"Welche Version von goolge benutzt du eigentlich ? face-smile
Zugriff auf Netzwerk ohne public-IP
Hallo Admins, ich habe folgendes Problem, bei dem ich nicht weiterkomme: In einer Ferienwohnung im Ausland gibt es kostenloses WLAN 24/7. Eine Ubiqiti NanoStation am
14 Kommentare
0
2649
0
Abfrage mit welchem Programm die Datei geöffnet werden soll kommt immer wiederGelöst
Hallo zusammen, klicke ich auf dem Desktop auf eine PDF-Datei, dann öffnet sich diese mit dem "Acrobat Reader DC". Ich habe dieses Programm als Standard-App
9 Kommentare
0
21599
0
Windows 10 Update eines Domänen Rechners zum Testen
Hallo zusammen, ich betreue ein Firmennetzwerk mit einem SBS 2011 Standard als Domänen-Controller. Ich würde gerne einen PC mit Windows 10 updaten um zu testen
20 Kommentare
0
2317
0
WSUS Client bekommt keine Updates liefert aber BerichteGelöst
Hallo, ich habe einen WSUS 3.0 SP2 Server auf einem Server 2003 SBS am laufen. Dieser versorgt 15 Windows XP Prof. Clients, 2x Server 2003
6 Kommentare
0
13406
0
Client friert ein - evtl. Outlook ?Gelöst
Hallo zusammen, wir haben einen Server 2003 SBS (Exchange, DC, FileServer) mit 15 Windows XP Prof SP3 Clients - davon 5 Stück mit Outlook 2007
10 Kommentare
0
6063
1
WOL an Werktagen ohne Wochenende und Feiertage einrichten
Hallo zusammen, ich möchte im LAN der Firma jeden morgen um 7:20 UHR alle 17 Client PCs per WOL einschalten, damit die Rechner gleich betriebsbereit
6 Kommentare
0
6414
0
Wake on LAN - WoL - Problem mit HP d330 MicrotowerGelöst
Hallo ich bin Admin in einem Firmennetzwerk mit insgesamt 17 HP Workstations. Alle lassen sich per WOL einschalten (für Wartungszwecke). Es gibt noch einen älteren
2 Kommentare
0
10420
0
Citrix Terminalserver und OWA über eine statische IP einrichtenGelöst
Hallo ich habe einen DSL Anschluss mit einer statischen IP. Diese wurde auf eine Subdomain gepointet, so dass wir einen Zugriff auf unseren Citrix Server
Hinzufügen
0
5742
0
svchost.exe -k netsvcs Absturz
Hallo liebe Admins, und gleich mal ein fettes sorry für ein eventuellen Doppel-Post. Habe alles durchsucht und viele Beiträge gefunden, aber irgendwie hilft es mir
5 Kommentare
0
13052
0
citrix unter Vista langsam
Hallo admins, habe einen citrix presentation server am laufen und auf den clientrechnern den client v 10.200 (aktuell von citrix.com) Alle XP clients funktionieren lokal
Hinzufügen
0
6125
0
Windows Vista Home Premium Installations CD oder DVD
Hallo liebe Admin-Gemeinde stehe vor folgendem Problem: Ich habe hier einen nagelneuen HP Pavilion dv9580eg. Das mitgelieferte Betriebssystem ist Vista Home Premium. Ein Lizezcode-Kleber befindet
9 Kommentare
0
33483
0