Mitglied: tr3bor
tr3bor
Ich freue mich auf euer Feedback
IPv6 Netzaufbau
Hallo, mein Wohnheim möchte am IPv6 Pilotprojekt der Uni teilnehmen. Ein wichtiger Punkt dabei ist zu jeder Zeit genau zu wissen welcher Benutzer mit welche
2 Kommentare
1
2999
1
Exchange 2010 Zertifkat verschwindet nach AbschlussGelöst
Hallo, auf meinem Server 2008 R2 läuft Exchange 2010 und unter anderem auch die Zertifizierungsstelle (im Unternehmermodus). Wenn ich in der Exchange Verwaltungskonsole eine Exchange
Hinzufügen
0
5354
1
Exchange 2010 verbindungsproblemeGelöst
Hallo, ich musste am Sonntag mein Win Server 2008 R2 per Repair Installation reparieren, was auch soweit geklappt hat. Nur leider arbeitet der Exchange 2010
10 Kommentare
1
10075
1
Defekte Windows Update Dateien durch korrekte ersetzenGelöst
Ich habe nach dieser Anleitung: das entsprechende Update gemacht und habe nun eine Logdatei, in der ich sehe das 19 Dateien defekt oder nicht vorhanden
3 Kommentare
0
9545
1
Probleme mit KB976462Gelöst
Hallo, ich möchte den neuen Sharepoint Server mal ausprobieren und habe Windows Server 2008 R2 mit Exchange 2010 installiert. Der Server ist auch noch DC.
Hinzufügen
0
6429
0
GPO für einen speziellen PC
Hallo, ich verwende in meiner Domäne Serverseitig gespeicherte Profile. Server ist Win Server 2008 R2 und die Clients sind Win 7 prof. (32 und 64
3 Kommentare
0
3792
0
Serverseitige Profile Probleme mit 32-64 bit ClientsGelöst
Hallo, Ich habe eine Domäne mit Serverseitig gespeicherten Profilen, sowie Win 7 Professional Clients aber in 32 und 64 Bit. Wenn ich mich nun mit
2 Kommentare
0
8140
1
Domänenprofil lokal löschen
Hallo, Ich melde mich von meinem PC aus an einer Domäne an. Da einiges durcheinander ist, möchte ich das mein Domänenprofil auf meinem PC komlett
12 Kommentare
0
104978
0
Serverseitige Profile mehrfachstart FireFoxGelöst
Hallo, wenn ich mich zuhause mit gleichem Benutzer von 2 PCs aus an meiner Domäne anmelde und und Firefox starten möchte, funktioniert dies auf dem
3 Kommentare
0
8908
0
öffentlicher Ordner für DomäneGelöst
Hallo, ich möchte meine Domäne so einrichten, dass ich von jedem angemeldeten PC, auf einen globalen öffentlichen Ordner zugreifen kann, und zwar am Besten so,
6 Kommentare
0
8910
0
WMP Medienbibliothek zentral SpeichernGelöst
Hallo, ich möchte auf meinem Win Server 2008 ein Programm installieren, sodass ich aus meinem Netzwerk auf eine Medienbibliothek zugreifen kann. Bei normalen Desktop Windows
3 Kommentare
0
6339
0
Exchange Absendeadresse je nach Empfänger
Hallo, ich verschicke mithilfe eines Smarthosts meine Emails. Ich habe schon die Standard Antwortadresse eingestellt. Jetzt möchte ich aber noch gerne einstellen das Emails die
4 Kommentare
0
3650
0
Server 2008 Rollen und Features lassen sich nicht mehr AnzeigenGelöst
Hallo, ich kann im Server Manger nicht mehr die Rollen oder Features anzeigen lassen. Die entsprechende Fehlermeldung habe ich als Bild angefügt. Laut Diagnose tritt
2 Kommentare
0
17440
0
Update KB967723Gelöst
Hallo, das Update "Sicherheitsupdate für Windows Server 2008 x64 Edition (KB967723)" wollte sich bei meinem Win 2008 x64 Server nicht installieren lassen. Ich habe immer
3 Kommentare
0
14968
0
Senden als gmx.net erlaubenGelöst
Hallo, ich habe bei mir Zuhause einen ExchangeServer installiert . Zum Senden benutze ich den RelayServer von meinem Internet Provider (1und1). Zum Relay Server: Ich
9 Kommentare
0
9059
0
WebDav Verbindung
Hallo, Ich möchte für Backups von meinem "Windows Server 2008 x64" Server, meinen WebDav Ordner bei 1und1 nutzen. Ich kann allerdings den WebDav Ordner nicht
6 Kommentare
0
27993
0
SVN neben IIS 7Gelöst
Hallo, Ich habe auf meinem Win Server 2008 den IIS7 laufen, dort sind auch schon einige Seiten integriert (Exchange, SharePoint). Weiter habe ich eine dnydns
2 Kommentare
0
7966
0
Nach DC Installation langsames Booten
Hallo, ich habe schonmal in diesem Beitrag gefragt, allerdings habe ich nun neue erkenntnisse und der Thementitel passt nicht mehr. Das Problem, das das Booten
Hinzufügen
0
3024
0
Windows Server 2008 boot probleme nach AD installationGelöst
Hallo, Ich habe heute 3 Mal Win Server 2008 auf meinem PC installiert, und nach den Anfänglichen Updates und Treibern auch DNS und Active Directory.
6 Kommentare
0
7948
0