Mitglied: transsporter
transsporter
Ich freue mich auf euer Feedback
Netzwerk über Klingedraht - Netzwerkkabel wird vom PC nicht erkannt obwohl alle Adern korrekt aufgelegt sind.
Hallo zusammen, es geht um folgendes: In unserem Haus liegt nur 12-adriger Klingeldraht. Diesen habe ich im Keller und Flur Erdgeschoss auf eine CAT6 Dose
28 Kommentare
0
10751
0
Partitionierung 4TB RAID10 Hyper-V Server 2008 - Win Server 2008 und SBS 2011Gelöst
Hallo, ich habe eine Frage zur Partitionierung 4TB RAID10 Hyper-V Server 2008 - Win Server 2008 und SBS 2011. Hardware: leistungsstarker Server mit 4 x
9 Kommentare
0
6945
1
Small Business Server 2011 Standard und Server 2008 R2 als TerminalserverGelöst
Hallo, ich würde gerne wissen ob folgendes Szenario möglich ist: Anforderung: Outlook und Warenwirtschaft für mehrere User über Remotedesktop Hardware: 1 leistungsstarker Server Verfügbare Lizenzen:
8 Kommentare
0
7406
0
Batch Datei im geöffneten CMD Command Fenster über Windows Server 2008 AUfgabenplanung ausführen klappt nicht
Hallo! Ich habe eine Batch Datei mit folgendem Inhalt: "C:\Program Files (x86)\PHP\php.exe" -f "C:\Users\Administrator\Desktop\ordner\programm.php" Wenn ich die Datei ausführe öffnet sich das Fenster und das
4 Kommentare
0
16469
0
Keine Verbindung mit Outlook 2007 über RPC over HTTP mit Small Business Server 2008 und Exchange 2007Gelöst
Hallo! Ich bekomme keine Verbindung mittels RPC over HTTP über RPC over HTTP mit Small Business Server 2008 und Exchange 2007. Der Outlook Web Access
4 Kommentare
0
13804
0
SBS 2003 - Mails in OWA Outlook Web Access sichtbar, in Outlook 2003 nicht
Hallo zusammen, ich nutze Outlook 2003 über die Remotedesktop Verbindung des Small Business Servers 2003. Ich hatte dort für ein Postfach die Autoarchivierungseinstellungen bearbeitet. und
Hinzufügen
0
5154
1