Mitglied: transwarp
transwarp
Ich freue mich auf euer Feedback
Nach ersetzten der DFÜ-Verbindungen(rasphone.pbk) stürzt der Explorer beim Aufrufen der Eigenschaften(einer DFÜ Verbindung) im Reiter erweitert ab
Hallo Community, Hatte mit eine Batch gebaut (mit eurer Hilfe)die eine vorhandene rasphone.pbk überprüft und gewisse einträge rauslöscht sowie neue hinzufügt! Nun zu meiner Frage
1 Kommentar
0
8301
0
TXT per batch Auslesen und Zeilen vergleichen sowie wenn nötig ersetzten bzw. löschen
Hallo Community, Mein Ziel ist es eine .pbk Datei (DFÜ-Verbindungen) auszulesen und wenn nötig die Datei zu verändern. Der Aufbau der Datei sieht immer volgendermaßen
8 Kommentare
0
9027
0
Beim verändern von Öffentlichen Kontakten hängt outlook sich auf!
Hallo Forum, habe vor kurzer Zeit Daten aus mehreren Dateien inm Outlook eingespielt um diese in offentlichen Ordnern anderen (im Exchange verbund) zur verfügung zu
Hinzufügen
0
3848
0
Telefonummern mit Perl trennen und in vcards schreiben!
Hallo Forum, habe eine Spezielles PRoblem muss mit Hilfe von Perl Telefunummern trennen! bsp. 0049 30 5845212 - 12 hier muss ich die 0049 in
5 Kommentare
0
4291
0
Mehrere Vcards in Outlook importieren!
Hallo Forum, mein Ziel ist es mehrere Vcards ohne große umstände zu importieren! Habe Sie zur Zeit in einer vcf Datei alle hintereinander aus einer
Hinzufügen
0
13059
0
Fragen rund um die Empfängerfilterung und deren KomponentenGelöst
Hallo Leute, habe einen MS Exchange Server aufgesetzt und benötige nun dringend Hilfe! Es ist notwendig das bestimmte Domains (z.b. *web.de) nicht mehr angeschriben werden
Hinzufügen
0
3630
0
VPN Tunnel mit Watchguard x-700 und WG Soho tc bricht immer zusammen!
Hallo Forum, lange grübel ich schon über dieses Problem doch bis heute habe ich den Fehler oder die Lösung nicht gefunden! Mein Problem ist ein
1 Kommentar
0
9248
0