Mitglied: tremataspis
tremataspis
Ich freue mich auf euer Feedback
Freigaben bzw. Netzlaufwerke werden plötzlich langsam - WinSrv2012 R2 Standard
Guten Abend allerseits, Vor wenigen Wochen haben wir unseren Datenserver durch einen WinSrv2012 R2 Standard Server ersetzt. Zu Beginn hatte ich leider bereits arge Probleme
3 Kommentare
0
1649
0
WinSrv2012 - Freigaben funktionieren nicht mehrGelöst
Grüsse allerseits, Vor kurzem habe ich alte Datenserver ausrangiert und durch eine WinSrv2012 R2 Standard Kiste ersetzt. Nun hat sich heute leider ein arges Problem
3 Kommentare
0
5551
0
Existierende virtuelle Festplatte an neuen Server mountenGelöst
Grüsse allerseits, Leider habe ich zu meinem Problem keine entsprechenden Suchresultate gefunden und hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben kann. Wir besitzen einen alten
2 Kommentare
0
2288
0
Outlook 2003 - Autoarchivierung löscht Posteingangsmails?
Grüsse allerseits, ich habe bei einem Mitarbeiter in unserem Betrieb ein Problem bezüglich der Autoarchivierung in Outlook 2003 festgestellt: Standardmässig werden die getätigten Einstellungen in
Hinzufügen
0
3555
0
Windows 7 Fehlende Berechtigungen als Domänen-Admin
Grüsse liebe Admins, zwecks Performanceproblemen unserer CAD - Maschinen planen wir in unserem Betrieb den Umstieg auf Win7 64Bit. Zu Testzwecken habe ich hierzu nun
6 Kommentare
1
13819
0
E-Mail Archivierung Exchange 2003
Grüsse allerseits, für unsere Mitarbeiter suchen wir eine/n geeigneten Weg/Software, ihre Mails zu archivieren, um somit grundsätzlich von den pst - Files wegzukommen und einer
1 Kommentar
0
3071
1