Mitglied: trettow
trettow
Ich freue mich auf euer Feedback
Brother HL 2030 druckt keine Tabellen aus Word
Hallo Zusammen! Ich habe volgendes Problem: Ich habe ein Worddokument als Anhang per E-Mail erhalten und habe in dieses Worddokument nun eine Tabelle eingefügt. Wenn
2 Kommentare
0
7242
0
Lotus Notes zeigt Mails mit 24 Std. verspätung an!
Hallo Zusammen! Folgendes Problem beschäfftigt unsere Technik: Wir arbeiten hier alle mit Lotus Notes, gestern sollten 2 Kollegen eine E-Mail erhalten, aber nur einer hat
Hinzufügen
0
6301
0
Auslagerungsdateien vergrößern?
Hallo alle zusammen! Ich habe mal eine Frage. Mein XP System liefert mir seit neuestem die Fehlermeldung : Meine Auslagerungsdateien seien zu klein. Ich habe
3 Kommentare
0
5364
0
Datensicherung läßt keine langen Dateinamen zu!
Ich versuche seit einigen Tagen eine Dateisicherung auf einem Win 2000 server mit einem 4 Platten Raid 5 zu machen, da mir eine Platte "abgerauscht"
2 Kommentare
0
5653
0
Lexmark Drucker T462N auf AS/400 verhält sich seltsam
Hallo allerseits! MeinProblem ist volgendes: Ein Lexmark T462N Drucker ist an eine AS/400 angeschloßen und ist für die Drucksachen der Verwaltung zuständig ( Mahnungen, Rechnungen,
Hinzufügen
0
4577
0
Internet Explorer macht Link aus einer E-Mail heraus nicht auf
Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problemchen. Ich erhielt eine E-Mail mit einem Link zu einer Website, den ich ausprobiert habe. Der Internet Explorer öffnet
11 Kommentare
0
7161
0
CD/DVD Brenner im Netzwerk einbinden
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Win 2000 Rechner mit CD Brenner und einen Win XP Rechner mit DVD Brenner, zusätzlich stehen in
2 Kommentare
0
10292
0