Mitglied: Trollinger
Trollinger
Ich freue mich auf euer Feedback
MSI-Laptop verbindet im WLAN nicht zu Speedport W 700 V
Hallo liebe Administratoren-Gemeinde, folgendes Problem: Ich habe einen T-Com Speedport W 700 V Router mit DSL-Modem am Laufen. Mein Desktop-Rechner verbindet auch einwandfrei (Windows XP
1 Kommentar
0
11913
0
Windows-Start und Performance optimieren - aber wie?
Liebe Experten, beim Windows-Start werden ja eine Menge Hintergrunddienste und Anwendungen gestartet. Da ich überhaupt keinen Durchblick habe, was davon wirklich notwendig ist, hier die
2 Kommentare
0
5534
0
Rechner bootet nach Neuinstallation von Onboard-Soundkartentreiber nicht mehr
Liebe Gemeinde, es gibt offenbar nichts, was es nicht gibt. Da mein Rechner beim Bewegen der Maus sowie bei aufwändigeren Grafikdarstellungen ständig Knacks-, Sirr-, Brumm-
3 Kommentare
0
5930
0
Mozilla Firefox versagt nach Installation von Version 1.5 den Dienst
Hallihallo, in aller Kürze habe ich folgendes Problem: Auf meinem Win XP System mit SP 2 hatte ich vor kurzem große Probleme mit Spyware (Spyaxe,
2 Kommentare
0
4910
0
WLAN Desktop-Laptop: Kopiervorgänge bzw. Verbindung werden dauernd unterbrochen ??
Hallihallo, nachdem ich glücklich mein generelles Verbindungsproblem gelöst habe (siehe ), unterbricht jetzt leider alle 5 bis 15 Minuten die Verbindung, während ich Dateien vom
13 Kommentare
0
7114
0
Laptop und Desktop "sehen" sich im WLAN gegenseitig nicht
Hallo liebe Administrator-Gemeinde, seit Stunden versuche ich eine WLAN-Netzwerkverbindung zwischen meinem Medion-Laptop und meinem Desktoprechner hinzukriegen. Trotz mehrerer Anrufe bei der Medion-Hotline klappt es nicht.
5 Kommentare
0
25092
0