Mitglied: TT-None
TT-None
Ich freue mich auf euer Feedback
LANCOM - Standortvernetzung über VPNGelöst
Hallo zusammen, ich habe mich nun eine weile schon gespielt mit Google, Videos und der Lancom-Docu, aber leider komme ich nicht weiter. Es gibt zwei
6 Kommentare
0
4017
0
Windows Sharepoint Service Update KB2553018 und KB2493987 haben Seite geschossen - Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.
Hallo zusammen, wie es immer so ist, es läuft und läuft und läuft und dann kommt ein Update und es läuft nicht mehr. So auch
Hinzufügen
0
5192
0
Internetverbindungsfehler bei Itunes, Updates und FBGelöst
Hallo zusammen, ich hab mal wieder ein sehr für mich zumindest spezielles Problem. Wir haben hier einen win2008r2 Server stehen welcher einen DHCP und DNS
11 Kommentare
0
3462
0
IIS via DynDNSGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein relativ "seltsames" Problem. Wir syncen unsere IP via DynDNS mit der FritzBox was auch anstandslos funktioniert. Somit sind die Seiten
5 Kommentare
0
4795
0
Client löst via VPN keine DNS-Anfragen auf (win2008r2)Gelöst
Hallo zusammen, erst dachte ich mein Problem sei gelöst, schien aber nur von kurzer dauer. Vorneweg, ich habe keinerlei Fehler in meiner EA. Ich habe
2 Kommentare
1
8924
0
DNS-Server Problem (Win2008r2) - DNS wird nicht gefundenGelöst
Hallo zusammen, soweit läuft der Server und intern klappt auch alles - nur irgendwie scheints ein Problem mit dem DNS zu geben. Ein Eintrag auf
5 Kommentare
0
11526
0
Standardgateway, Routing und RAS, DHCP - große VerwirrungGelöst
Hallo zusammen, ich versuche mein Problem so "einfach" aber detailreich wie möglich zu schildern. Wir haben hier einen win2008r2 Server der unser AD, DHCP, DNS
13 Kommentare
1
12705
0
IIS - OWA von extern plötzlich nicht mehr erreichbarGelöst
Hallo zusammen, ich hoffe jemand hat einen Rat für mich, denn irgendwie steh ich langsam mit dem Rücken zur Wand. Wir haben hier einen win2008r2
3 Kommentare
0
8388
0