Mitglied: tujay-HH
tujay-HH
Ich freue mich auf euer Feedback
User in eine Emailgruppe!?Gelöst
Hallo zusammen, evtl. ist der Ttiel des Beitrags nicht perfekt gewählt, aber mir viel iwie nichts anderes ein ;) Es geht darum, dass wir hier
2 Kommentare
0
3463
0
Exchange 2003 Abwesenheitsnotiz
Guten Tag zusammen, erstmal möchte ich los werden, dass ich die Suchfunktion bemüht habe, aber durch die gefundenen Antworten mein Problem leider nicht gelöst werden
5 Kommentare
0
6733
0
OWA SSL Zertifikat
Hallo zusammen, da ich von SSL und dementsprechenden Zertifikaten leider keine Ahnung habe, möchte ich folgenden Frage stellen. Ich habe eine Subdomain eingerichtet , welche
8 Kommentare
0
9736
0
SBS2003 - Druckerwarteschlange deaktiviert sich selbstGelöst
Hallo zusammen, ich habe unter SBS2003 einen neuen TCP/IP Port für den Drucker in den Servereigenschaften hinzugefügt. Danach habe ich den "neuen Drucker" mit Hilfe
1 Kommentar
0
4645
0
Drucker druckt erst wenn der Druckauftrag gelöscht wurde
Hallo zusammen, ich stehe gerade vor dem Problem, dass unser Netzwerkdrucker (SBS-2003 Domäne) an manchen Clients erst dann wirklich druckt, wenn der Druckauftrag in der
3 Kommentare
0
4653
0
Bestehende AD-Konten in Exchange 2003 einbindenGelöst
Hallo zusammen, ich habe mir hier in einer Testumgebung mal einen Exchange Server 2003 installiert. Nun habe ich festgestellt, dass die AD Benutzer in ihren
3 Kommentare
0
4031
0