Mitglied: Tundra
Tundra
Ich freue mich auf euer Feedback
SNMP Manager für Windows gesucht
Hi ich suche einen SNMP-Manger für Windows, Freeware oder Opensource. Der Manager soll entweder Benachrichtigungsmails verschicken können, oder eine Datenbank dahinter haben. Bei Kiwi ist
1 Kommentar
0
5823
0
Mails werden geblockt - BlacklistGelöst
A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. The following addresses failed: SMTP error from remote server
2 Kommentare
0
16535
0
Was sind VR* Dateien bei eTrust 8.0
Hi, in dem Ordner C:\Programme\CA\eTrustITM\DB haben sich innerhalb weniger Monate mehrere GB an Dateien mit dem Namen VR* angesammelt und muss die nun aus Platzgründen
Hinzufügen
0
3291
0
ISDN-Modem für Mobile 5 gesucht
Hi, ich suche ein ISDN-Modem für Mobile 5 geräte mit entsprechenden Treibern. Kennt jemand eins, selbst AVM hat dazu leider nichts im Programm. Grüße Guido
6 Kommentare
0
4566
0
IBM R51 USB 2.0 Port defekt?
Hi, im Gerätemanager habe ich unter USB-Controller kein gelbes Ausrufezeichen. Host-Controller und USB-Root-Hub stehen einwandfrei drin, trotzdem werden keine USB-Sticks erkannt. Im BIOS ist USB
6 Kommentare
0
9966
0
Vertrauenswürdige Sites lassen sich nicht hinzufügen
Hi, unsere User sind lokale Administratoren. Eine Seite kann das erste Mal zu den Vertrauenswürdigen Seiten hinzugefügt werden. Ruft man die Einstellung ein zweites Mal
2 Kommentare
0
12869
0
MySQL-Dump beim Provider ohne phpMyAdmin importieren
Hi, da der Import von Datenbanken bzw. Tabellen mit phpMyAdmin auf 8MB beschränkt und es häufiig auch zu Problemen beim Import kommt, suche ich dafür
3 Kommentare
0
9916
0
Kann Verzeichnis nicht löschen - System error
Hi, unterhalb von Start Fehlermeldungen beim Löschen in XP: Datei kann nicht gelöscht werden: Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelöscht werden. Mit Killbox
9 Kommentare
0
8920
0
Policy mit GPMC verweigern
Hi, ich habe auf dem DC GPMC 1.0.2 installiert. Wenn ich es richtig sehe, dann kann ich nur Gruppen für Lesen oder mehr Berechtigungen hinzufügen,
4 Kommentare
0
5750
0
Richtlinie für Hintergrundbild beim Anmeldefenster
Hi, gibt es eine Richtlinie zum Setzen eines Hintergrundbild beim Anmeldelogin? Ansonsten müsste ich es als Script laufen lassen. Grüße Guido
14 Kommentare
0
8811
1
Verzeichnisdienstwiederherstellung mit fehlendem Kennwort
Moin moin, eine Firma hat eine All-in-One Kiste, also DC + weitere Rollen. So wie es aussieht, gibt es auch keine Systemstate-Sicherungen. Anmeldungen sind nicht
3 Kommentare
0
17153
0
Welche Buchhaltung fuer Freelancer
Hi, ich möchte mich demnächst selbständig als nebenerwerb machen. Aufgabengebiet: Web-Programmierung und Systemadministration. Da der Verdienst vermutlich nur ein paar 1000 Euro im Jahr sind,
10 Kommentare
0
11235
0